Xynthia-Opfer oder -Genervte im DJF anwesend?

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Bei mir ist es recht glimpflich abegegangen, aber als Bahnpendler bin ich mal auf Morgen früh gespannt. Wie ist euch euch denn heute mit dem netten Lüftschen ergangen?
 
gartenhausdach abgeroppt und 6 ziegeln vom dach, das eine recksding is 2-3m neben meinem bruder eingeschlagen. da bleibt einem schon erstmal das herz für ne weile stehen. aber sonst noch alles top.
 
2 bäume im garten umgefallen, morgen muss die motorsäge raus und die grüne tonne wird voll.....
 
Ist wohl an Rosenheim komplett vorbeigegangen... Desweiteren musste ich heute nichtmal das Haus verlassen und war mit meinem Reason beschäftigt :)
 
war zwar relativ windig hier, aber bäume & ähnliches hats bei uns jetz nit umgehauen...anders bei nem kumpel, wohnt ~2km von mir entfernt, mehrere bäume umgefallen, ziegeln vom dach gerissen, gartenhausdach weg usw...bin auch mal auf morgen früh die busse bzw. züge gespannt, heute sind die ausgefallen...
 
beatamines sitzt in kassel fest weil sein ice ausgefallen ist. ich selber bin nicht betroffen.
 
Bei mir sind alle Züge ausgefallen. Einer hatte sogar eine Kollision mit einem Baum.

Ich muss eigentlich nach Münster, aber heute abend nicht mehr....

Gut, Chef weiss bescheid, und meinte ich soll mir kein Stress machen.

Was ein Misst.... :(
 
Hier war n bissl Wind, aber nicht mal annähernd was von nem Sturm... komisch :)
 
krass hey. und morgen früh führerscheinprüfung :cool: hoffentlich bleibts so windig, dann kann ich schööön rumschleichen :p
 
Vorhin feinen Lufthansa Flug von Düsseldorf nach London gehabt.
War am Anfang schon recht turbulent, hat sich aber dann schnell gelegt.
Das macht das ganze dann wenigstens wieder etwas spannender ;-)
 
War mit meinem riiiiiiesen Regenschirm unnerwegs, und schwups war ich ein dorf weiter............ ne ein Windlicht drausen hats zerlegt ansonst recht glimpflich bei uns ....
 
2 bäume im garten umgefallen, morgen muss die motorsäge raus und die grüne tonne wird voll.....

ich hab zum glück gestern schon 4 bäume umgebracht,einer wäre wahrscheinlich bei dem wind auch umgefallen(und hätte dann die garage getroffen):d

sonst ist hier nix passiert ausser das ich ein paar mal die sat-schüssel grade rücken musste:)
 
Hmmmm, war vorhin kurz unterwegs bei Freundin Wohnung streichen. Kurz vor der Wohnung mussten wir bei nem umgestürzten Baum die Äste stutzen, um vorbeizukommen ^^

Allerdings tat mir der brandneue Ford Fiesta leid, der drunter lag ^^

Letztes Jahr gabs auch mal so nen Sturm, hatte deswegen fast meinen Auftritt verpasst, weil son blöder Baum die einzige Wegfahrmöglichkeit versperrte...
 
Schwäbische Alb (rechts neben dem Schwarzwald)

Hier im Ort wurden einige Dachziegel zu Geschossen.
Meine blaue Tonne hat sich unerlaubt vom Grundstück entfernt.
Paar alte Bäume hats umgehauen.
Keinerlei Verletzte Menschen hier.
Der Sturm hatte vieleicht 40% von Lothar, mehr war hier nicht los.
 
Mein kleines Deutschlandfähnchen auf'm Balkon is weg... :(:(:(
 
also bei uns gings eig. jetz ist zwar schon wind aber nachmittag waren noch welche aufn starnberger see beim surfen!

gut ich nicht weil ich noch nich so tief gesunken bin dass ich bei 3 grad wassertemeretur surfen geh aber es waren welche drauf!

um die 4-5 windstärken also scheint schon spaßig gewesen zu sein! :D

gut jetz ist bei uns drausen auch n sturm aber alles hält soweit!
greets!
 
Ist wohl an Rosenheim komplett vorbeigegangen... Desweiteren musste ich heute nichtmal das Haus verlassen und war mit meinem Reason beschäftigt :)

das liegt daran das sich der dicke rosenheim-cop (hofer oder so ??? ) auf euer staedtchen raufgesetzt hat ...

und der dicke ottfried fischer sass daneben. :p

=> da kann nichtmal nen wuetender orkan mithalten ;) (es sei denn er laesst schweinshaxen und weissbiere vorbeifliegen )


bissel staerkerer wind hier und einziges vorkommnis von einer birke gepeitscht und der hund hat gestreikt (wollte nur mit dem wind, nicht gegen ihn), dabei ist die deutlich windschnittiger als ich (cw-wert 1,9 :d )
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben