Yamaha YST-SW80 Frontabdeckung?

ITX

ITX

Mobile DJ
Dabei seit
15 Dez 2006
Beiträge
137
Reaktionen
1
Ort
Wien
Hallo!

Ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben.

Ich habe vor ca. 4 Jahren am flohmarkt ein gebrauchtes HiFi Set, bestehend aus einer Sony-Stereoanlage, HiFi-boxen und einem Subwoofer gekauft.

Jener Subwoofer, der Yamaha YST-SW80, hatte aber keine Abdeckung mehr.
Bis jetzt war mir das eigentlich egal, aber ich habe bemerkt, dass sich extrem viel Staub im innenbereich der Box ansammelt, und das kann ja nicht gut sein für den woofer? ausserdem sieht es nicht besonders schön aus...

deshalb meine Frage: Weiss jemand von euch, wo ich so eine Frontabdeckung herbekomme?

Danke LG Manuel
 
Der Vetrieb für Österreich, mcl-service
sagt :

http://eshop2.euras.com/geraetesuche.php?test=1&whichpage=&login=309236&modselect=565247&hersteller=YAMAHA&suchbg=YSTSW80

Vielleicht helfen Sie dir ja trotzdem.

Wenn nicht selbst bauen
Mit einem Lineal ermitteln welche Bespannrahmenrahmenhalter in der Box verbaut sind.
DIe passenden in der erforderlichen Stückzahl besorgen
Mit Holz einen Rahmen zurecht sägen. Dies bzgl am besten vorher eine Schablone anfertigen.
Die Clips der Bespannrahmenhalter an den entsprechenden Stellen aufkleben.
Bespannstoff aufbringen und verkleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für deine rasche AW!!!

Naja, bevor ich mir selbst was zusammen schustere warte ich doch lieber ab, ob es da nicht doch irgendwo eine Frontabdeckung zu kaufen gibt ;)

Aber danke für die Bauanleitung - habe 2 linke Hände, dh wenn ich es wirklich bauen muss dann werd ich das ganze Filmen und in den Thread "So sollte man es nicht machen!" geben ^^ *gg*

THx, intrax
 

Neue Themen


Zurück
Oben