[youtube] Probleme mit der Videobearbeitung

D

dj riox

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Nov 2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Hallo Leute
ich hab euch was mitzuteilen was mich jetzt schon ziemlich nervt seit kurzer zeit.ich hab die SuFu nicht genutzt,denke aber das es diesen thread im diesen sinne nicht gibt.

es geht um folgendes:

Ich will meinen 2 tenminmix auf youtube bekommen.
ich hab das video mit windows movie maker gemacht.
das bedeutet das format ist .wav
(video besteht hauptsächlich aus 1bild und dem ganzen lied)

ich hab es "upgeloadet" und dann steht immer das der upload läuft.
normalerweiße kann man jetzt auf sein Konto klicken , hab ich auch gemacht.
dann steht aber bei "meine video" das der upload fehlgeschlagen ist.
ich verzweifle noch da ich diesen mix versprochen und angekündigt hab
(is zwar nur mit der maus,aber naja ^^ ich hab euch gesagt das ich es auch schon ohne meine turnies mach)

wie macht ihr es?


bitte um schnelle hilfe


gruß
dj riox
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

OMG Wayne???:mad:
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

ärgere dich nicht übner sachen die du eh nicht ändern kannst.

mit einer hassbotschaft kommst auch nicht weiter.

evtl guids lesen faq???
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

es soll keine hassbotschaft sein :)
ich wollte lediglich eure hilfe
und wissen ob ihr sie ohne propleme raufladen könnt
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

Lass den Upload komplett durchlaufen bis es 100% sind:eek:. Musst du machen:D
Wenn das nicht funktioniert, dann musst du schauen ob dein Video länger als 10 min. ist. Wenn ja musst dus kürzen sonst gehts nicht.
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

Länge des videos : 9:25 secs

also die leiste oben ist voll ... aber es steht noch immer "upload läuft"

komischer weiße hab ich 1 mix raufgebracht ^^
doch ich hab wirklich keine ahnung mehr wie ich das gemacht habe :/


und ich weiß...wenn ich jetzt auf "meine videos" gehe ... steht das es fehlgeschlagen ist :rolleyes:
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

seit wann ist WAV ein vidoeformat:confused::confused:

schonmal darüber nachgedacht???
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

so stand es auf meinen 1 video ..
aber ich habs auch mit mp4 probiert...und reagiert nicht :/

wie stelle ich das bei windows movie maker an? damit das video endlich "upload"bar ist?


videodatei : Windows Media-Audio-/Videodatei (.wmv)
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

*.avi - ggf. komprimiert :confused:
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

Wenn du unter Datei -> speichern unter/exportieren nichts findest gib dir die Hilfe zum Programm, da sollte das drin stehen.
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

meinst du jetzt bei moviemaker ?

weil ich bin da jetzt reingegangen

date > project speichern unter... > und dann kann ichs absichern..aber das hilft mir ja nichts :/
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

Mach dein video nochma neu bei windows movie maker. Wenns nicht geht, gehts nich:D
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

ok ich hab mal die audio datei auf mp3 konvertiert

und ich hab nochwas rausgefunden

"erforderlicher speicher 2,02gb" bisschen viel oder?

ich habs mal auf 100mb komprimiert.

bin gespannt obs geht :)
 
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

Vergiss das Spielzeug, lad dir virtual dub (kostenlos) und fux dich da ein, gute Hilfe und nen dickes Forum hinter.

Aber mal ehrlich, der ganze Aufriss für reines Audio!?
Da kannst das Set auch auf SC hosten, link per PN verteilen musst so oder so.


Btw., ich hab den threadtitel mal angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: youtube ! eine seite die jeden vera*****!!

ich hab traktor danke :)

und bald traktor scratch duo (+meine turnies *hust*)


es geht darum das ich ein paar leute versprochen hab das ichs auf youtube stelle

aber wenns wirklich nicht geht (was sicher nicht stimmt) dann werd ich per link mein lied verteilen

trotzdem vielen dank für die schnellen antworten ^^
 
Junge, du sollst dir nicht virtual-DJ laden sondern virtual-dub, das ist ein Videoschnittprogramm!
Wenn du willst das man dir hilft solltest die Beiträge auch in ruhe lesen und verstehen oder danach googlen.
 
ooh :) sry hab virtual DJ gelesen

ja werd ich machen , aber sowies aussieht funktioniert das mit dem upload

trotzdem werd ich mich mal virtual-dub schlau machen


soo...es ist endlich nach 7std verzweifeln gegangen

http://www.youtube.com/watch?v=8WnlQZocK6g

enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Anmerkung:
1. Bei I Gotta Feeling merkt man das deine Soundqualität während des komprimierens ziemlich gelitten hat.
2.I Gotta Feeling FMIF Remix ist House (nur so als Anmerkung:D)
3.Lies die Beschreibung bei Youtube, du kannst nur Sachen bis 2GB hochladen
4.Sonst ein guter Mix:D
 
ja :( leider ... ich hab mich beim ganzen mix auch mit den pitch vertan..deswegen klingt das 3lied...so lasch :/

und das mit house wusst ich..habs in den TAGS reingetan..aber der rest klingt wie/ist handsup

aber..hey..das war alles mit der maus xD mit meinen turnies wird allees (hoffentlich) viel besser
 
Nochmal ein Tipp für's Video:

Video mit der Software Deiner Wahl erstellen und anschließend mit vmutube kodieren. Das ist das Format, was auch Youtube verwendet (flv).
 
wenn man das schon wieder liesst... windows movie maker ohhhjeee
bin ich froh das ich nen mac habe :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben