[youtube] Probleme mit der Videobearbeitung

ich persöhnlich hab nichts mit videos am hut.. doch wenn ich weiß das ich auf youtube mein song im form von einen video reintun muss , dann hilft es mir schnell ein video mit ein pic drinnen zu machen und es online zu stellen :)
 
ja :( leider ... ich hab mich beim ganzen mix auch mit den pitch vertan..deswegen klingt das 3lied...so lasch :/

und das mit house wusst ich..habs in den TAGS reingetan..aber der rest klingt wie/ist handsup

aber..hey..das war alles mit der maus xD mit meinen turnies wird allees (hoffentlich) viel besser

Der Standard aber solange es geht istg doch ok. Du musst ja nicht unbedingt filmen wie du grad an Traktor rumfummelst, so wie andere vollhorsts, die denken da wäre cool (nur was gegen die puren laptop djs die sich dabei filmen)
 
ich werd videos machen , wo ich mit den turnies was mache :D
hoffentlich wird das was..aber ich denke schon .. ich hab die musikauswahl , ich werd sicher üben dafür , und für das hab ich ziemlich viel geduld :)
 
kleiner tipp bzgl. movie maker

wenn du es mit dem proggie nochmal probierst.. speichern unter bzw. export und dann wähle aus "Abspielen über Festplatte" oder ähnliches, als Bitrate steht dann dort 1,5 MBIT oder 2 MBIT bin mir nicht gerade sicher

mit dem kannst es dann abspeichern und "uploadbar" machen!
ist imo die einfachste methode ohne viel wissen ein komprimiertes video zu machen
 
Oder du holst dir wie ein paar Seiten vorher genannt VirtualDub. Hab ich jetzt auch, ist ganz gut.:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben