Zeigt euch DJs

T

Tika

Housemann
Dabei seit
5 Apr 2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ja, ich habe gesucht und nix gefunden...oder ich bin zu blöd *g*
Wäre doch sonst wenn man Bilder vom auflegen Postet...von sich selber natürlich :D

9843.jpg

9905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab schonmal so einen Thread aber egal...

Ziemlich aktuelles Bild von mir bei meiner liebsten Tätigkeit:

tomvetch-1.jpg


(Man beachte den angestrengten und hochkonzentrierten Gesichtsausdruck :D)
 
Sag mal Tom waren die Bilder vom Avatar und von oben auf der selben Party ?Oder ist das einfach nur dein Lieblingshemd?? ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren von der selben Party... ;)
 
threads aneinanderhängen, dafür haben wir doch ne tolle forensoftware :)

uraltbild:
war auf meiner ersten party, bei dem die Leute auch Eintritt bezahlt hatten :), is jetzt, mhhh, <nachguck> über 2 1/2 Jahre her, also seh ich jetzt uU bissel anders aus (Haare immernoch lang :p)
 

Anhänge

  • grizto.gif
    grizto.gif
    41,3 KB · Aufrufe: 4.718
Zeigt euch Djs

Wollte mal nen thread eröffnen wo jeder nen pic von sich reinstellt. würd mich nämlich interessieren mit wem ich hier so rede.
ich mach gleich mal den anfang:

a001.jpg


leider ned beim auflegen sonderm beim zelten :D


Liebe 'Benutz-die-Suchfunktion-Sager' ich gestehe das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, aber ich wollte auch kein altes topic wieder aufwärmen sondern ein neues erstellen, wenn es das schon gab nehmt es als neue chance neue bilder von euch zu posten. danke


grüße
 
Najo ist zwar auch schon ein bisschen älter das pic, aber macht ja nix!
Is übrigens nicht bei mir zu Hause und nich mein Pc...

c002aaddb9ca8a029aa83da9b8d89cc0.jpg


Meine Frisur hat inzwischen übrigens auch geändert: die Haare sind etwas länger geworden und hängen vorne runter ;)
 
Hier eins von meiner Geb. Party bei uns im Club und eins beim auflegen...

9835.jpg


9905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochkant wäre das Pic weniger anstregend.......
Von mir hab' ich gerade kein Bild auf'm Rechner... Kommt bei Gelegenheit....
 
hätte zwar ein photo, aber kann's nicht hochladen, da es auf keiner homepage zu finden ist...

gibt's noch andere möglichkeiten?
 
bäh ;) mag den stil net so....
aber fehlt da net ein f?

Foto von mir... hm, kein Aktuelles, ausserdem ist digicam put put, hm, ich schau mal nach Fotos vom letzten sommer ;)
 
ahhh das F *aufdiestirnhau*

behoben :D
ist ja eh nur ein spaßproduct
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nen paar Fotos gefunden, 2 sind mal andere als die die meine "kollegen" schon kennen.
Die Bilder sind klickbar und werden dann größer...



hrhr, Kram
 

Neue Themen


Zurück
Oben