Zeigt euch DJs

lol

was ich so witzig finde, dass fast jeder entweder die Hände oder die Finger geposed ins Bild halten :)
 
5719-zeigt-euch-djsx11213x-neus-von-mir.jpg



Erinnert ein bißchen an ET! :D

*nach hause telefonieren*
 
Gut...Immer nur über Andere sprechen ist auch blöd. Hier mal eins von mir mit Frau...

846022740_l.jpg


Viel Spaß beim Zerreißen :D
 
*scherzmodus-an*

also eine ähnlichkeit zwischen dir und deinem avatar ist nicht abzustreiten :p

*scherzmodus-aus*
 
Weil ich Ihr die Perücke für's Foto weggenommen habe :D
 
Der mit der weissen Mütze sieht aber ned so erfreut aus :)
Eher enttäuscht. Was hast Du ihm kurz davor gesagt? :D

junge, du darfst heud ned auflegen!
 
stimmt - wenn die bilder in richtiger reihenfolge sind dann hat er ihn sogar am ende ganz verjagt :D
 
Sieht eher so aus, als wäre das der Mensch der auf dem zweiten Foto die Kamera hält.
 
die bilder sind genau in umgedrehter reihenfolge. und der herr in weiß hatte schon vor mir aufgelegt und sich dann ganz dem wodka hingegeben.am ende gab es dann nochmal ping pong mit uns beiden was dann so aussah. bei mir wars übrigens gin ;)
101205-44.JPG

101205-40.JPG
 
so mal was neues... House Heaven @ Index (Schüttorf)

022.jpg
 
So sieht er aus...


Carpenter
 

Anhänge

  • Bild 202.jpg
    Bild 202.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 361
DJ-Roland schrieb:
Bei Hochzeiten,mit Joop Anzug,Boss Jacket und Brax Hose.Bei Geburtstagen und Polterhochzeiten auch mal mit Übertrag-Hemd und Hose und je nach Location.Aber nie mit T-Shirt und Käppi.

Im Sauna und Partnertausch-Club.............das sage ich nicht

:D
 
@car-penner :D

solch ein outfit, da bist du mit der flasche in der hand stellenweise wieder underdressed...nächstes mal mit glas bitte *g*
 
Hab jetzt mal als Benutzerbild eins von diesen Stadtmagazin-Hochglanzpics drinne.
Das Profilbild zeigt mich mal so ziemlich am ende einer Schicht.
Jetzt mal beide in größer.

In Hochglanz

olliluna.jpg


Muss nach 6 Uhr früh gewesen sein - Sonst währe der mit jalousie Gesicherte Plattenschrank nicht schon zu gewesen :D

Morgendanach.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben