Beatports Promos muss man>>>

Also ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Die Promos sind ja nich nur 1 Stunde oder so online!! Man hat schon ein paar Tage zeit....Da könnte man die Sachen auch über en Modem saugen.

Das Promos nicht für immer und Ewig zum Download breitstehen is ja auch klar!! Die 4years war recht schnell wieder verschwunden aber die Partysan z.b. habe ich vor vielen Wochen schon geladen
 
Naja.. in der Regel kann man von einer Woche ausgehen in der die Promos kostenlos sind.
Ich finde das Beatport ruhig mehr als nur eine Promo pro Tag rausbringen könnte. :)
Gruß Livedeath
 
die 4 years strong war bisher die beste,
ansonsten war meiner meinung nach fast alles quark...

aber muss man denn immer alles für umsonst haben?
wenn ein track richtig klasse ist, sollten zumindest DJs den anstand haben,
auch 1,50 dafür auszugeben... (oder 2,50, wer nicht warten kann).
das der kindergarten ohne musik-geschmack lieber alles gratis bei emule kauft, ist klar... aber dazu zählt von uns ja (hoffentlich) keiner.

naja, jetzt gibts den thread hier, fröhliches saugen... ;)
aber unterstützt doch bitte auch den einen oder anderen künstler und saugt nicht nur die gratis angebote... :rolleyes:
 
Also ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Die Promos sind ja nich nur 1 Stunde oder so online!! Man hat schon ein paar Tage zeit....Da könnte man die Sachen auch über en Modem saugen.

Das Promos nicht für immer und Ewig zum Download breitstehen is ja auch klar!! Die 4years war recht schnell wieder verschwunden aber die Partysan z.b. habe ich vor vielen Wochen schon geladen

Mit nem Modem stell ich mir das spaßig vor... sind ja trotzdem locker mal 180 MB für son Promo-Release... außerdem, ich weiss ja nicht wies euch geht, aber wenn ich mehrererere Tracks auf einmal ziehen will, werden die Downloads nicht vollständig abgeschlossen...ergo: Immer schön eins nach dem andern....

Und da muss ich zum. präsent sein, sonst wirds ja nix...
Oder mach ich ganz einfach was falsch? ^^


ps: LC -> durch die Beatport VIP Tracks bin ich auf das ganze Scream & Shout Label aufmerksam geworden... das sich anfangs zwar richtig vielversprechend anhörte, aber mittlerweile in meinen Augen doch nur mittelmäßiges Electro-House führt....
Aber immerhin kenn ich's nun.
 
Und da muss ich zum. präsent sein, sonst wirds ja nix...
Oder mach ich ganz einfach was falsch? ^^

firefox und downthemall (plugin)

du musst zwar jedes file einzeln anklicken und in der warteschlange parken, kannst das ganze dann aber so einstellen, dass dta ein file nach dem anderen runterlädt. währenddessen musst du dich nicht weiter darum kümmern.
 
Dankeschön :)

Bis jetzt klappts prima -> 78 downloads in der warteschlange :D


Heydernei...wie soll man denn da nen Bezug zu den Lieder herstellen...bei so vielen :D
 
Zwei neue Promotracks: InStereo Tour Promo (und ein 'Megamix')
 
Tach,

und was für ne korrekte Promo, Ellen Alien, Kiki, Ramirez, Barem, Mia, Koletzki...... - das muss direkt ins Labor :D

cya
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht Beatport, aber Promo´s gibts bei mir auch :)

Promos zu meinem aktuellen Release "Hypnotica@Worldwide" gibt´s direkt auf meiner Homepage xs-music.de - Ca. im September wird auch das Album Overdrive erscheinen, aus dem ich von Zeit zu Zeit Tracks in voller Länge zum Download anbiete. Wenn nur eine kurze Preview abgespielt wird, liegt meist ein "DJ Pack" mit allen Versionen und Cover im Passwortbereich, welches direkt bei mir per Mail erfragt werden kann.

greets XS
 
Tach,

so dann mal ne neue Promo bei Beatport von meiner Seite:

Get Physical Tour Promo - 2 Tracks zum download!

cya
Leo
 
Also keine Ahnung, aberi ch kann mit den meisten Promos da nichts anfange, da zu habe ich wohl einen zu eigenen Stil aber zum ueben oder neueinsteigern siche ne feine Sache...
 
Also keine Ahnung, aberi ch kann mit den meisten Promos da nichts anfange, da zu habe ich wohl einen zu eigenen Stil aber zum ueben oder neueinsteigern siche ne feine Sache...

... auch zum reinen musikhören ne feine sache, man bekommt auch nen schönen überblick über mehrere genres. und zum durch-die-gegend-mixen kann man die sachen auch ganz gut gebrauchen, finde ich.

ausserdem: nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... :D



neu: get physical tour promo -!GEIL!-

edit: hab noch nen anderen promotrack gefunden der ganz geil ist... ist zwar nicht
von beatport...
http://www.ibizaunderground.com/
einfach die site entern und unter downloads gucken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

geht mir auch ein bisschen so, das ich die Promos nur sehr schwer verarbeiten kann, aber wie auch schon andere geschrieben haben, nutze ich sie mehr zum lockeren mixen zu Hause. Und ein bis zwei Tracks konnte ich wirklich schon verarbeiten, z.B.: von der Pacemaker Promo, den D. Ramirez-Hit - with me or against me - ganz phätter Track! :D

cya
Leo
 
Also keine Ahnung, aberi ch kann mit den meisten Promos da nichts anfange, da zu habe ich wohl einen zu eigenen Stil aber zum ueben oder neueinsteigern siche ne feine Sache...

geht mir genauso , kommt mir immer so vor als wenn die promos immer ganz ganz sehr auf amerikanischen geschmack ausgerichtet sind .
und wenn mal was in meiner richtung dabei is , hab ich s meistens vorher eh schon gekauft ......*grummel* da freu ich mich dann immer wenns genau den track als promo gibt den ich eh scho hab ........
 
1....2 Tracks waren dabei. Hab alle Promos durchgehört. Irgendwie ist da nichts knalligeres dabei.
 
Also ich hab einiges gefunden.
waserwartet ihr eigentlich? Das ihr die neusten und besten Tracks bekommt?


Ich finds gut, verarbeite einige der teile in Warm up oder Lounge Sets, da is das richtig gut der kram... :)

und n paar schätzchen sind auch dabei ;)

achso, wen s interessiert

gibt gerade n neuen Modeselektor Megamix von 28 min zum downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

also, ja, ein bisschen schon. Da ich eine Bekannte habe, die lange Zeit Inhaberin eines Plattenladens für elektronische Musik war, ist es durchaus vorgekommen, das man in den Genuss von Promo-Vinyls gekommen ist. Und das waren i.d.R. wirkliche Knaller, die oft erst wesentlich später für den Massenmarkt erhältlich waren. Leider gibts den Laden schon seit 8 Jahren nicht mehr! :(

Bei den Beatport-Promos ist es aber durchaus andersherum, man bekommt als Promo mehrere Stücke, die bereits seit längerem als EP erschienen sind, um einen, ich sag mal, gewissen Kaufanreiz zu steigern! Aber wie hier auch schon gesagt, einem geschenkten Gaul....... :)
Und schlecht machen, möchte ich die Sounds auch nicht, nur, das ich Sie selten in meine Sets einbauen kann.

cya
Leo
 
danke für den tipp!
mal sehen ob was brauchbares dabei ist...
 
So, da hätten wir wieder 2 neue Promos:

Dissonanze Promo
und
Nuits Sonores Promo

Mal noch ne kleine Frage am Rande, hier schaffen es einige, direkte Links zu den Promos zu setzen, kann mir mal einer verraten wie?:confused:

cya
Leo
 
beatport hat so ne art intelligente linkfunktion glaub ich. du kannst www.beatport.com/xyz texten und an stelle von xyz nen release, artist oder label schreiben und beatport findet bei genügend eindeutigkeit direkt das, was du willst.

wie das genau geht, müssen wohl webprogrammierer erklären
 
Ok bei mir klappt das nicht....

neue Promo (5 Tracks, E-House, Techno, Minimal) namens

Pump-kin Promo

steht aber seltsamerweise nicht in den Suchergebnissen bei "Promo"
 

Neue Themen


Zurück
Oben