Beatports Promos muss man>>>

Naja zumindest wars erst jetzt in den berühmten 145646465-Releases drinne...

Ich schau ja immer alle Nummern-Labels durch...

ausserdem..mecker doch nicht :D
 
Wollte mal sagen dass ich dieses Thema hier absolut super finde.. sicher ist es Geschmackssache, aber meine DSL Leitung glüht. Gerade in Richtung Deep/Tech House sind absolut feine Sachen dabei und davon nicht gerade wenig.. einfach geil! Wie konnte ich nur die Promos vorher nie berücksichtigen. Manche Tracks, die ich regulär gekauft habe, gibts da sogar umsonst. :eek:
 
wen ich bei beatport über was interessantes stolpere, das ich nicht direkt in den wahrenkorb legen will, nutze ich den reiter "E-Mail an einen Freund" (im release frame unten) und schicke mir das einfach selber. dann hat man nen schönen link direkt zum release ;) soviel also zu den links.

was die qualität der tracks angeht:

a) zunächst mal ist das geschmackssache

b) um an brandneue und vor allem richtig gute promos ran zu kommen reichts nicht, wenn man ab und an mal irgendwo auflegt, oder beim auflegen grundsätzlich die schlafzimmerwand anglotzt

c) wers nicht braucht solls lassen

d) ich finds unglaublich, dass bei geschenken auch noch gemeckert wird...
 
weiss nicht ob die schon drin steht

MOVEMENT- Detroit's Electronic Music Festival 2008

joris voor, Troy pierce, alex under, punisher, Benni Benassi...


https://www.beatport.com/movement


lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry verckeckt, hatte nur die ersten gelesen *g*
 
Neue Sachen:

UAF Festival

Spectral Promo

Movement - Detroits Electronic Music Festival 2008

(Die Bassline und die Melo des Paul Van Dyk Remix Contests seien nur am Rand erwähnt...)
 
Jezt ist das Deadmau5-Geschenk an die Beatportler endlich mal kostenlos.... kündigen groß an, Deadmau5 spendiert nen Track und dann wollen die 249 Cent dafür :p

Duo Cad Sordid heisst das Ding, Techno-Track, 'anderster' als Deadmau5 bekannte Dinger wie Faxing Berlin und Not Exactly....

Steht auf der Homepage unter 'Promotions'
 
Movement - Detroits Electronic Music Festival 2008

Das Release finde ich irgendwie nicht hab schon alles probiert......... :confused:
 
ganz schön nervig immer die labelliste mit den zahlen zu durchsuchen und jede kette anzuklicken, um festzustellen, dass dahinter ne promo steckt, die man schon hat...
 
Ja... v.a weil oftmals 'neue' Zahlenlabels drinstehen und die dann oft keine Releases beinhalten....

Versteh nicht warum das ganze so gemanaged wird....
 
Gemma - Italian Label Contest ist online.


@vozzy: Meintest du die Promo mit dem T auf dem Cover? Das kostet - und zwar nicht zu wenig o_O

//edit: Taico Club Festival... kostet....
 
Taico Club Festival (9 Tracks) ist jetzt kostenlos.

Neue Promos:

Pride 2008 Promo (Da sind z.t seeehr seehr schöne HOUSE-Nummern dabei...hut ab!)
Sonar 08 - Selected By GO Mag

Kanns sein dass sich keine Sau mehr für diese tollen kostenlosen Teile interessiert? :D Ich freu mich jedes mal wieder aufs neueste...:cool:
 
Pride 2008 Promo (Da sind z.t seeehr seehr schöne HOUSE-Nummern dabei...hut ab!)


Kanns sein dass sich keine Sau mehr für diese tollen kostenlosen Teile interessiert? :D Ich freu mich jedes mal wieder aufs neueste...:cool:

doch die pride ist die beste promo die ich bisher hatte ;)


danke für den tip
 
Danke CrossSo für deine ganze Mühe. Echt geile Sachen dabei. Hat direkt ma n grünes Pünktchen gegeben
 
ja, der pride promo sound.
ganz schlimm ist ja "give peace a chance" wer spielt denn bitte sowas?
 
2006 gabs schon mal ne promo: GAY PRIDE ANTHEMS.

das jetzige ist der nachfolger davon, weil

1. Pride
2. regenbogenfarben
3. gleicher sound


erinnert mich immer genau an die simpsons szene des schwulen stahlwerks, da läuft dann C & C - gonna make you sweat

sowohl die promos als auch der film hauen in die selbe klischee-kerbe
 

Neue Themen


Zurück
Oben