Beatports Promos muss man>>>

Da Beatport zu geizig wurde ;) habe ich bei ********** auch eine Promo gefunden, allerdings nur mit 192ern... (was mir persönlich absolut schnuppe ist ^^)

Schöner, moderner House-Sound. Electro/Tech/Minimal-mäßig.

//Okay, da es beim Danny anscheinend nicht geht (und heeey, bei mir auch nicht...):

w w w . D j s h o p . d e (warum wird das zensiert???)

und LINKS im Menü in der Kategorie SONSTIGES (ganz unten) auf Free Downloads klicken. Wahrscheinlich muss man sich anmelden, um die Dinger zu ziehen, was im Normalfall eine Sache von Sekunden ist. Ferner ist die Mp3-Sektion der besagten Seite auch nicht zu verachten, das sie mit sehr sehr guten Preisen aufwartet (dafür aber die Auswahl kleiner ist ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatport hat wieder was ausgespuckt (und wie ich an den Labels sehe, die nächsten Tage wird wieder auch wieder einiges kommen -> viele neuer 'Zahlenlabels' ;))

Ja und zwar steht seit gestern abend der neue David Guetta - Track 'Jack Is Back' zum Download bereit - einfach nach David Guetta suchen, ihr werdet ihn finden ;)

Wer jetzt denkt, David Guetta sei nur für Mainstream zu haben, der irrt - Das Ding ist ne astreine fetzige Acid-House-Bombe.... aber was für eine. SO stell ich mir Acid House vor - mehr davon :)


TOP-Downloadempfehlung für alle Liebhaber elektronischer Musik :D

MfG,

CrossSo, David-Guetta-Fanboy ;)
 
weiss nicht ob die schon erwähnt worden sind, auf der ersten seite stehen sie nicht ;)
viel spass

DJ MIXE

Booka Shade Megamix ca 30 min --> 75266923
Cocoon Ibiza DJ Mix --> 93090802

Compilation

UAF Festival --> 59885565
u.a. DJ Hell, Oxia, Elektrochemie, Gabriel Ananda, Kollektiv Turmstraße,....

Spectral Promo --> 33884670
u.a. Matthew Dear, James T. Cotton, Par Grindvik, Audion,....
 
Jo auf der ersten Seite stehen sie nicht, aber ich hab sie eigentlich schon gepostet ^^ (Okay, bis auf die Remixsamples und die Megamixes... Mixen sollen schliesslich wir ;) )
 
Neue Beatport Promo Online!

Exit Festival heisst das Ding und hat von jedem etwas....bisschen E-House, bisschen Chillout, Techno, D'n'B....

Highlights:

Chimps von Claude VonStroke

und

der Whorenado's Couch-To-Couch Remix von Mouth to Mouth (Audion)
(wobei das Original besser ist ;))
 
....sehr fein. Ist auch ein cooler Klassiker drinne: Cripsy Bacon von Laurent Garnier!

Ich liebe das teil!!!! :D ...Zählt zu den ersten Platten die ich mir damals gekauft hab. Hatte aber nur die remixe die leider nicht so toll sind wie das Original
 
so jetzt aber was neues *hoff ich*

Dance Valley --> 79192375
auch gut gemischt
Sander van Doorn, Shlomi Aber, Robert Babicz, Ferry Corsten, Funkagenda, John Digweed ...
 
Danke Vozzy!!! :) :) :) RIFF!!!!!!!!!! Ich dreh durch :) :) :)

Ich hab auch noch was -> 525xxx

Promo: Glade

Viel Breaks, n bisschen Techno, aber auch Oberburner wie Paul Woolfords Erotic Discourse.... zerstörerisch, das Teil.

Wer da noch mal sagt Beatport-Promos wären untauglich.......

U.a wegen Erotic Discourse hab ich mir damals die Electric Boutique geholt...

Also: Downloadempfehlung auf jeden fall für Erotic Discourse!
 
80386424

Monegros Festival

Techno, Tech House und ein paar Lieder, die schon vorher auf Promos waren...effektiv 7 neue Tracks, aber wer wird sich bei nem kostenlosen Download schon beschweren? :)
 
is zwar nicht von beatport, aber auch umsonst ;)

das neue Jay Haze Album


Quelle raveline.de
Jay Haze tut es Radiohead gleich und bietet zumindest die zweite CD seines neue Albums "Love & Beyond" im Internet zum Download an. Diese trägt den Untertitel "12 Futuristic R&B Tracks For The Bedroom", und ist sicherlich nicht unbedingt für jeden eingefleischten Technohead das Richtige, für den Preis aber doch einen Versuch wert.

Das Album selbst sollte eigentlich bereits im April als Triple-CD die Stores erreichen, doch stoppte der Künstler selbst kurzfristig dessen Veröffentlichung. "Ich habe festgestellt, dass ich unbedingt die Distanz zwischen meiner Seele und euren Ohren verkürzen wollte", erklärt Haze sein Vorgehen. Also hat er kurzer Hand beschlossen, den Longplayer lieber digital zu releasen, schreibt er auf seiner Website, und das zu einem günstigen Preis. Wenn dir gefällt, was du hörst, kannst du einen dir beliebigen Betrag auf Jays PayPal-Konto einzahlen. Das komplette Album bekommst nun aber auch über Tuning Spork, inklusive Part 1 "10 Techno/House Tracks For The Dancefloor" und Part 3 "15 Genre-Spanning Instrumentals For The Free-Thinking Mind". Auch dieser Teil soll bald als Download folgen.

Das Tracklisting:

01. Intro (Say Yeah)
02. Soo Far Away (feat. D:exter)
03. Don't Tease Me (feat. Rockey)
04. Because I Know
05. Direct Hit
06. 90 Deep
07. Prince of Spades
08. One Day at a Time (feat. D:exter)
09. Cocktail (feat. Lil Dirrty Ghetto Bastard)
10. New Freedom (feat. Argenis Brito)
11. Never Gonna Stop
12. Different

http://www.jayhaze.com
 
10 Days Off 2008
--> 21499897
House, Techno, Minimal

Anja Schneider, Robert Hood, The Black Dog, Tiefschwarz,...

lg ;)
 
Also ich finde bei den Promos immer wieder ein paar super tracks, und manche sind RICHTIG der Hammer wie: wicked (ist wirklich wicked!!!) von Ogi Gee Cash der ist auf dem UDG Promo, einfach UDG promo eingeben... Ladet den Euch runter, ihr werdet es nicht bereuen.

Wer jetzt denkt, David Guetta sei nur für Mainstream zu haben, der irrt - Das Ding ist ne astreine fetzige Acid-House-Bombe.... aber was für eine. SO stell ich mir Acid House vor - mehr davon :)

TOP-Downloadempfehlung für alle Liebhaber elektronischer Musik :D

MfG,


Ja! indeed! wirklich eine Bombe, hätt ich von Guetta nicht unbedingt erwartet ....
 
Wuha danke an alle die das hier so zusammengetragen haben und hier immer wieder neue Promos weiterverlinken. :D
Habe gerade über 2 GB Promos gesaugt :D

Jetzt muss ich alles noch aussortieren :rolleyes:
 
Hi.
Hat hier einer die Tracklist der Ovum Promo (67397887) am start.
Der zeigt bei mir nur textzeile "See Release Info" an, und bei google find ich auch keine Tracklist zu der label Compi.

Greetz Denis
 
ach krass, dann wirds das bald nicht mehr geben oder?

ich hab die zwar, aber die reihenfolge ist anders als bei beatport!


Titel: Ovum Miami Promo
==========================================
01 - D'Julz - Alpha - Original Mix
02 - Davide Squillace - Sukkin Mutik - Original Mix
03 - David Alvarado - Unspoken - Original Mix
04 - DJ Yellow - Elusiv - Original Mix
05 - DJinxx, Xpansul - Parasol - Original Mix
06 - Shlomi Aber - Freakside - Gel Abril Acid Rework
07 - Stefan Goldmann - M Song - Original Mix
08 - Steve Bug - Summer Night - Original Mix
09 - Tom Pooks - Trouble - Tom Pooks & El Farouki Remix
10 - WiNK - Have To Get Back - Vox Version
 
Mhh, gute frage, kann ich dir nicht beantworten.
Mir fehlen auch noch Irgendwie 5 oder 6 Compilation promos von ende 2007 und anfang 2008. Voll geärgert das ich da nicht aufgepasst hatte. :)
 
pff, tracklist hätte ich doch nicht gebraucht. Die files sind richtig getaggt. Grad erst gesehen.
 
und wieder was neues!
Defintiv Records
--> 63295338

oliver Giaccomoto, John Aquaviva, Barada

Electro House Tech House
 
Gott ist die toll...zum ersten mal lese ich nur House! Tech House, Prog House, Electro House.... Geil!

Langsam sollte man mal eine Beatport-Lobeshymne kreieren
 
Naja ... wobei der "Never - Late Night At Heaven Mix" irgendwie stark FruityLoops-Standarteinstellung- lastig klingt.

Sind zwar mitunter schöne Sachen mit bei ... aber einige Sachen sollten wirklich nur Promo bleiben :) Aber wie sagt man so schön: einen geschenken Gaul ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nich obs schon geposted worden is,

aber hier n megamix von booka shade: 75266923
 
ich aktualisiere die liste nicht mehr. ich bin ganz einfach zu faul :)
es gibt ja ein zwei fleissige hier, die die neuen releases posten. wer danach sucht, wird auch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch gerad nochmal die ganzen zahlenkombis durchgegangen, is nix dabei was hier nich schon gepostet wurde...schade aber ich bin auf der hut :cool:
 
Neue Promo

33954988
C/O Pop Festival

Zweimal bekannte lieder (Gabriel ananda, Babicz)

Der Rest neu :)

Überwiegend Minimal, Tech House

Viel Spaß :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben