DJs aus Wien......Österreich

Bin auch aus Wien wer sich mal treffen möchte zum auflegen einfach nur melden
 
Ich bin ein Südtiroler der mittlerweile in Wien so vor sich hin studiert. ;)

Musiktechnisch steh ich ehr auf alles oberhalb 130 bpm... ;) also goa, proggy, hardcore, tekkno...

Wo gibts in Wien gscheite Teknofeten?? überall läuft nur so monotoner Oldschool tekno... naja überall. war jetzt einmal im mozaik und letzten samstag in der arena..

An schian gruas von linken Fuas! :d
 
und wie sollte so ein treffn aussehen, im endeffekt bräucht ma da scho a klane location mit a paar unbesetzten decks um a gscheit fun zu haben und sich ned nur die hucke vollzuwassern ;)

ahja...wieden...ruled

wer mich sucht der findet mich auch
 
Wenns nicht in Wien ist und in der Nähe von Vorarlberg komme ich xD
 
-> 1060 hier :) Falls wer bock hat auf ne kleine session oder sowas einfach melden bzw. so a größeres treffen wär auch was lustiges :D
 
@BitBeatz
falls du lust hast könnten wir uns auch auf ne tasse kaffee treffen xDDD
woher kommst du genau? ich komm aus tirol
 
Ich werde ab dem 1.10. in Wien wohnen. Wo genau weiß ich noch nicht :d
 
Im schlimmsten fall kann ich dich ja unter der Reichsbrücke besuchen kommen :p
 
Sooo frisch nach Wien gezogen - wohne im 19.^^ wenn ihr auch neu nach wien gekommen seid, schickt mir ne PN, lasst uns Wien erkunden :)
 
Hi,

bin ausm 21ten Bezirk in Wien, und lege Minimalhouse auf.

Suche ne Booking Agentur für n paar Gigs im Raum Wien, würde mich freuen wenn ihr mir ne PN schreiben könntet wenn ihr eine gute BA kennt!

Lg
 
Auch ein grüß aus wien an die andern ^^
 
Hallo Leute ich komme aus wien 21 und haben jetzt ein eigernes Webradio
kommt und besucht uns im Radio Wir Spilen den Richtigen Sound immer am Wochenende ein fach auf sendeplan schaun auf hp besucht uns auf http://www.xenia-radio.at jeder ist bei uns Herzlich Willkommen wir sind neu am Radio markt genaue info bei uns auf der Seite
Grüsse
christian :D:):D
 
Hallo Leute ich komme aus wien 21 und haben jetzt ein eigernes Webradio
kommt und besucht uns im Radio Wir Spilen den Richtigen Sound immer am Wochenende ein fach auf sendeplan schaun auf hp besucht uns auf http://www.xenia-radio.at jeder ist bei uns Herzlich Willkommen wir sind neu am Radio markt genaue info bei uns auf der Seite
Grüsse
christian :D:):D

Erstmal gibbet dafür hier einen eigenen Thread, zweitens solltet ihr mal schauen, dass ihr die Grafiken, die nicht euch gehören schnellstens entfernt. Ich seh da in der Mitte z.B. nen Banner mit nem Foto als Ausgangsbild, dessen Rechte ihr zu 100% nicht werworben habt.
 
hallo Welchen banner bitte genaue info Danke
 
Hallo Leute ich komme aus wien 21 und haben jetzt ein eigernes Webradio
kommt und besucht uns im Radio Wir Spilen den Richtigen Sound immer am Wochenende ein fach auf sendeplan schaun auf hp besucht uns auf http://www.xenia-radio.at jeder ist bei uns Herzlich Willkommen wir sind neu am Radio markt genaue info bei uns auf der Seite
Grüsse
christian :D:):D

:eek: Scheinbar ist den Wienern die Interpunktion ausgegangen...
Moment, ich pack mal ein Care-Paket:

!!!???...:::;;;,,,---___'''

Mehr hab ich leider auch nicht auf Lager den Rest brauche ich selber aber ich hoffe das langt dir fürs Erste ok?

shit jetzt hab ich keine Kommas mehr...! :p
 
ach du meinst DJ gesucht ich habe die Rechnung und das hat meinst du auch so das hat mein Webmaster gemacht ich außerdem Ist auf der HP zur Richtigkeit offiziell Erworben nur keine sorge
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du meinst DJ gesucht ich habe die Rechnug und das hat mein webmaster gemacht nicht ich auser dem und alles auf der Seite ich zur richtig keit offizel Erworben nur keine sorge

Waaaahhhhh!!!!!!
Jetzt fehlt auch schon Grammatik & Rechtschreibung!

Leute, hier ein offizieller Spendenaufruf für Wien 21:

Schickt bitte alle ein paar Buchstaben, Satzzeichen, Grammatikregeln, kurz alles was ihr habt an den armen Christian (Xenia-radio.at), damit man sein Gescheibsel auch mal lesen kann!
 

Neue Themen


Zurück
Oben