G
Gast30945
Guest
dieser kleine bruder komplex macht euch echt zu schaffen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ŝtef;6370241 schrieb:Deal: Ich kauf dir eine neue Shift- Taste - dann sehen wir weiter
Oups, unbefugter Grenzübertritt, entschuldigung! Lande ich jetzt im Knast? :d...weil sich jemand aufregt, dass leute jenseits der grenze einen thread, der mit ihnen absolut nichts zu tun hat, hijacken nur um ihre deutschkenntnisse, über welche sie ohnehin nicht verfügen, zur schau stellen zu können, anstatt ihren müll irgendwo anders abzuladen?
...
Wenn Du Dich von oben herab behandelt fühlst, nenne ich das sehr wohl einen Komplex!...
aber wenn dus genau wissen willst: es hat nicht viel mit komplexen zu tun, sondern eher mit dem umstand die meiste zeit über von oben herab behandelt zu werden....
Oups, unbefugter Grenzübertritt, entschuldigung! Lande ich jetzt im Knast? :d
Wenn Du Dich von oben herab behandelt fühlst, nenne ich das sehr wohl einen Komplex!
Ernst beiseite, die Differenzen von gestern sind geklärt, ich habe mich entschuldigt. Jetzt fang also du bitte nicht auch noch an!
ich bin einer der Veranstalter des Equalized, Equalized steht für guten Sound und abwechslungsreiche Musik.
Wir verzichten auf den affektierten Zirkus und freuen uns auf ein angenehmes, topmotiviertes Publikum!
im herbst bin ich gern mal dabei.. leider fahr ich morgen über den sommer ins schöne südtirol.
meld dich dann einfach für den 10.9. haben wir wieder was angedacht
moin moin, hat zwar jetzt nix mit wien zu tun aber bin ab 1 oktober in der Region Vorarlberg (Dornbirn) am studieren und kann aufgrund der Studi bude wohl erstma mal nicht "daheim"' auflegen, jetzt wollt ich nachfragen ob mir vlt jemand gelegentlich asyl beitet und man gemeisnam dem Hobby fröhnen kann.
liebe grüße