Und wieder EBAY...

Re:Und wieder eBay...

puke.gif


dann schon lieber die Salamisemmel für 10.000.000 Euro...
 
Re:Und wieder eBay...

...natürlich mit Gebrauchsspuren...!
Muahahahahauuuuuuaaaarggggg.... *kotz*
 
Re:Und wieder eBay...

man kann nur hoffen das keiner bietet
 
Re:Und wieder eBay...

mal noch was anderes. ist es eigentlich rechtens eine "KOPIE" der bedienungsanleitung zu verkaufen? weil dann kann ich ja alle meine bücher kopieren und die verschärbeln? oder was... das riecht sehr verdammt nach betrug!?! wo kann man sich denn bei solchen sachen hinwenden?
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=Sundowner link=board=27;threadid=5621;start=25#56586 date=1042895919]
Nichts illegales, aber vom Preis wohl doch etwas neidrig angesetzt für diese Qualität oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3305894348&category=22016
[/quote]

ROFL! Oh man, entweder der Verkäufer spekuliert wirklich auf die Blödheit einiger Noobs oder er ist selber nicht ganz klar in der Birne... *kopfschüttel*
 
Re:Und wieder eBay...

Na geil ;)Schon bei 500€;)
TonixX
 
Re:Und wieder eBay...

@D.A.G.O.:
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie du das gefunden hast ...

Bei den Schlippern finde ich folgende Aussage am besten:
da das Teil schon viel erlebt hat hat das Teil ein kleines Loch hinten (siehe Bild), kam aber gerade deshalb in der szene gut an und daher fuer dies und das noch recht gut zu gebrauchen.
Mhhh...???

mfG Bruce
 
Re:Und wieder eBay...

@ Bruce..

Jo.. Ich hab tatsächlich mal geziehlt nach Schlippern geguckt..
Allerdings eher nen Paar erotische, um mal meine Kleene zu beeindrucken.. ;) Das ich dabei nun auf sowas stoße, hätt ich auch nicht gedacht.. Jedenfalls hab ichs dann auch gelassen, mit dem Schlipper ersteigern.. ;)

D.A.G.O.
 
Re:Und wieder eBay...

loool ??? also wenn sie wenigstens noch hübsch wär. aber die is ja wiederlich *brrr*
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=ccg link=board=27;threadid=5621;start=25#57549 date=1043443534]
loool ??? also wenn sie wenigstens noch hübsch wär. aber die is ja wiederlich *brrr*
[/quote]

Bist du blind? Die ist doch wohl nur GEEEEEEEEEEEEIL!!!

Aber ist mit Sicherheit ein Fake...
 
Re:Und wieder eBay...

also für mich sieht die nen bisschen verbraucht aus, oder etwa nicht :)
 
Re:Und wieder eBay...

vor allem ohne Kondom? Hoffentlich nimmt sie die Pille!

JohnD.
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=5621;start=25#57579 date=1043507021]
Ich versteh auch nicht, warum ccg die ekelhaft findet. Die ist wirklich geil!!
[/quote]

Guckt euch bitte die verbaute Fresse von der ekligen Tusse an. Und die Proportionen stimmen bei der auch net. Die Haare und der Gesichtsausdruck *wääh* Da hab ich lieber meine Freundin zum ....... *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben