Und wieder EBAY...

Re:Und wieder eBay...

[offtopic]
Ne also ich weiß ja net, was Du für Vostellungen von Frauen hast?!
Ist zwar alles Geschmackssache, aber dass Du die als "häßlich" darstellst scheint mir etwas frühpubertär...

Poste doch mal ein pic von Deiner Freundin, würd mich ja dann schon interessieren *g*
[/offtopic]
 
Re:Und wieder eBay...

Das sehe ich aber auch so. Für heutige Masstäbe ist das doch ein Pracht-Weib. Zwar auch nicht mein Geschmack, weil das Gesicht im Gegensatz zum Körper in den Hintergrund tritt. Ich steh auch mehr auf angemessene Proportionen, als auf üppige. Aber häßlich ist sie nun wirklich nicht. Wo man da Gebrauchsspuren sieht, kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Die weißen Flecken am Körper komen wohl dadurch zustande, das sie nicht nackt in der Sonne badet, falls du das meinst ccg. ;-)
 
Re:Und wieder eBay...

aber der preis das ist ja der hammer - das wollen die doch net im ernst bezahlen
 
Re:Und wieder eBay...

16.800$ !?!? Ich stelle mir mit Grausen vor, was jemand mit so einer Möhre anstellt, für die er so viel Geld zu zahlen bereit ist... :-C
 
Re:Und wieder eBay...

nein! ich glaub ich werd verrückt! welcher idiot hat da geboten, SOFORT ERSCHIEßEN! WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Idiot :gun:

:splat: :splat: :splat: :splat:

und leute wie ich sparn sich den so mühsam ab und was macht der, er versauts!
 
Re:Und wieder eBay...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Er ist voll funktionstüchtig und gehörte damals als er rauskam zu dem Standardset, aller Discotheken und DJ´s.

naja, wann das wohl war, ende der 60er! aber cool, erst 1,50€ geboten, ich hoff ich krieg den zuschlag, dann hab ich n rodec bei mir stehn! ;)
 
Re:Und wieder eBay...

Ihr werdet es kaum glauben, aber auf genau demselben Modell hab ich meine ersten Mixversuche gemacht. Hihi, einen zweiten riemengetriebenen Plattenspieler geliehen, dazu noch gleich einen zweiten CD-Spieler und ab ging die Wutz. Ist aber schon etliche Jaehrchen her...
 
Re:Und wieder eBay...

Hehe, das Pult hatte ich auchmal.
Rodec??? HAHAHA! Da steht doch Soundcraft drauf!

So ein scheißding!!!
 
Re:Und wieder eBay...

:-D Sehr gut - Mischpult mit Verbrennungsmotor... Super oder Normal?

Und wie zum Geier schließt man ein Pult an einen Verstärker an, dass da überhaupt irgendwas durchbrennen kann?
 
Re:Und wieder eBay...

Wahrscheinlich eher ein ordinärer Cola-Unfall oder so. So wie er das beschreibt geht das gar nicht.
 
Re:Und wieder eBay...

Also der Technics mit Sofort Kauf für 160 Euro, also ich sags euch Leutz, ich hätte echt zugeschlagen wenn ich das als erster gesehen hätte, wie kann man da noch bieten :-C
 
Re:Und wieder eBay...

@Spawn:
genau der selbe Spruch lag mir grad auch auf den Lippen *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=Spawn link=board=27;threadid=5621;start=50#62639 date=1046887497]
Na, das wär doch DIE endless'sche Domain schlechthin :)
[/quote]

Spawn & Endless = Love 4ever...
 
Re:Und wieder eBay...

Ich frag mich echt jedesmal bei solchen Auktionen, wie blöd manche doch sind... *ankopfschlag*

DOH!
 
Re:Und wieder eBay...

Da weis ich ja wo ich meine zwei Abdeckhauben noch gut an den Man bringe :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben