Und wieder EBAY...

Re:Und wieder eBay...

Ja der weißt auch net was er schreibt, einmal steht da 100 Euro dann steht da:

Verpackung und Versand in / nach Deutschland EUR 1,00
Versandversicherung pro Artikel (nicht verfügbar) JA DEN WÜRDE ICH AUCH NET VERSICHERN :-D :-D
 
Re:Und wieder eBay...

^^Boah das ist wirklich hart...
Aber man muss ja nicht so dumm sein und das kleingedruckte überfliegen.
TonixX
 
Re:Und wieder eBay...

Sauerei? Hab dem Saftsack ne email geschrieben dass er das lassen sollte um problemen aus dem weg zu gehen. Sowas regt mich echt auf...zwar sollte man wirklich die ganze Artikelbeschreibung durchlesen aber das hier war ja GEZIELT so gemacht, um leute reinzulegen und um das viele geld zu betrügen.
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=FlouXooom link=board=27;threadid=5621;start=75#66179 date=1049393244]
Sauerei? Hab dem Saftsack ne email geschrieben dass er das lassen sollte um problemen aus dem weg zu gehen. Sowas regt mich echt auf...zwar sollte man wirklich die ganze Artikelbeschreibung durchlesen aber das hier war ja GEZIELT so gemacht, um leute reinzulegen und um das viele geld zu betrügen.
[/quote]

das ist es ja! ich kann mich über die Bieter einfach nicht lustig machen - so, wie viele hier. Das ist Betrug und nichts anderes!
Ich zum Bleistift war ernsthaft auf der Suche nach ner Festplatte und hab das zum Glück gesehen.
 
Re:Und wieder eBay...

Mhhh aber rechtlich kann man da ja nix machen oder? Immerhin steht da schwarz auf weiß, dass er nur die Verpackung verkauft.

Naja...also ich weiß nur, dass ich mir sowas nicht gefallen lassen würde. Ich würd mein Auto schnappen und den Kerl aufsuchen und mir mein Geld wiederholen.
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=FlouXooom link=board=27;threadid=5621;start=75#66185 date=1049396135]
Ich würd mein Auto schnappen und den Kerl aufsuchen und mir mein Geld wiederholen.
[/quote]

Noja, kommt wohl auch auf den gezahlten Betrag drauf an?!
 
Re:Und wieder eBay...

na ja, ob teuer oder billig ist doch dann egal! Geht ja ums Prinzip.
Also, ich würd demjenigen wegen 10Euro die Eier genauso langziehen wie bei 100EUro
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=5621;start=75#66190 date=1049397641]
na ja, ob teuer oder billig ist doch dann egal! Geht ja ums Prinzip.
Also, ich würd demjenigen wegen 10Euro die Eier genauso langziehen wie bei 100EUro
[/quote]

Am Schluss sind die Benzinkosten höher als der Warenverlust ... jedem das Seine ;)
 
Re:Und wieder eBay...

Naja bei 10,- Euro werd ich sicherlich nicht durch halb Deutschland fahren. Aber wenn es um 150,- oder 200,- Euro geht, dann würd ich mir das Geld auf jeden fall wiederholen. Und den Kerl natürlich noch dafür bestrafen, dass ich durch halb Deutschland fahren muss *g*
Jedenfalls würde der danach garantiert nicht nochmal sowas machen bei ebay...
 
Re:Und wieder eBay...

Hmmm nur eigentlich ist das doch rechtlich erlaubt weil es dabei stand?
Also kann er dann sagen "nö" glaub ich..
Ist zwar fies aber soweit ich weiß---
 
Re:Und wieder eBay...

rein rechtlich gesehen kannst du nix machen. ist das gleiche wie mit den ganzen handyangeboten


"nokia 7650, nur 1€*******" :)
 
Re:Und wieder eBay...

Mal kurz was anderes, aber auch bei Ebay.

Wie hier auch einige unter euch sind die eine Freundin haben, wäre das vielleicht ganz interessant ;D

Jeder braucht mal im Leben Kondome, nich?`

Und diese Dinger kosten ein schweine Geld (Hab zwar noch nie welche gekauft, macht Freundin immer, aber trotzdem ;D ;D)

Normalpreis im Handel : 12Kondome (Billy Boy) für 12€

Aber jetzt schaut ma hier:

66 Kondome feucht, zylindrisch, transparent mit Reservoir, mit Gleitmittel für 12€ :-C :-C :-C :-C

Die Dinger sind neu, einzeln verpackt und echte Ware von Billy Boy. Mindesthaltbarkeitsdatum 2007.Also man hat lange Spass an der Sache ;D ;D ;D

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3601126792&category=22538
 
Re:Und wieder eBay...

Klar gibt es bei ebay viele schwarze schafe, die versuchen leute abzuziehen, aber die personengruppe, die richtig von verkäufern abgezogen wurde, tut mir ehrlich gesagt nicht leid. wenn dort klipp und klar steht, daß es nur eine verpackung ist, und der innere schweinehund des zukünftigen käufers sich einfach nur als zu faul erweist, den GESAMTEN text zu lesen, dann kann ich nur sagen:

"dummheit wird bestraft"...
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=Artworxx link=board=27;threadid=5621;start=75#66232 date=1049447755]
"dummheit wird bestraft"...
[/quote]

Ich bin eher für
"DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN" sonst verdummen wir noch alle ;) ;) ;) Also ruhig weiter in eBay verpackungen und co setzen...
 
Re:Und wieder eBay...

Wenn in der Überschrift schon steht dass NUR die Verpackung verkauft wird und in der Artikelbeschreibung nochmal...dann muss ich auch sagen, dass die Käufer selbst schuld sind.
Aber in dem Fall hier ist das echt ne Frechheit...da muss man erstmal runterscrollen damit man ganz klein lesen kann, dass nur die Verpackung verkauft wird! Also so geht das nicht!
 
Re:Und wieder eBay...

Ich würde auch sagen, dass das schwer nach Betrugsversuch riecht. Die ganze Anzeige ist so aufgemacht, als würde dort die ganze FP verkauft. Auf jeden Fall nicht ganz koscher.

Nachtrag: Aha, und schon ist die Auktion vorzeitig beendet. Da hat wohl jemand auf die Finger geklopft bekommen... Gut so.
 
Re:Und wieder eBay...

Jo ich hab der Person ne Mail geschrieben vor 1-2 Tagen *grins* kann gut sein dass er deswegen die auktion beendet hat :)
 
Re:Und wieder eBay...

[quote author=ccg link=board=27;threadid=5621;start=75#66231 date=1049446536]
Normalpreis im Handel : 12Kondome (Billy Boy) für 12€[/quote]

Das wär dann aber n bißchen arg teuer. Von Condomi kosten 12 Stück = ca. 4 Euro.

Hab zwar noch nie welche gekauft, macht Freundin immer, aber trotzdem ;D ;D)

Du Schwein!

mfG Bruce
 
Re:Und wieder eBay...

*lach* :-D

Also bei den Kondompreisen hab ich immer die BillyBoy-Packung mit 24 Kondomen für 12,-Euro gekauft :) Das reicht dann für ne Woche *lol* ;)
 
Re:Und wieder eBay...

Jemand unter euch der gerne mal M:TG zockt?
bei sowas könnt ich ja wieder ausrasten.
Wieso sind die Leute zu blöd zum lesen und bieten auf ne Proxy?
 

Neue Themen


Zurück
Oben