Mahlzeit,
bei mir hat sich einiges im Zimmer getan. Hab hier in den Winterferien mal alles umgestylt.
Farblich habe ich mich ein wenig an Tom´s Zimmer orientiert. Die eine Seite ist Orange und die andere Weiß geworden,
Das war vielleicht ne schweißtreibende Angelegenheit. Der Orangeton wollte selbst nach dem zweiten Anstrich nicht mal ansatzweise das Muster der alten Tapete überdecken, weshalb wir den ganzen Orangeteil der Wand mit einem dritten Weiß-Anstrich zur Überdeckung der Muster und einem finalen vierten Orange-anstrich zur Farbgebung anpinseln mussten!! Die Tapete war sooo nass, dass sie sich schon an einigen Stellen von der Wand löste

Jedenfalls hats dann doch geklappt und alles sieht super aus.
Neben dem neuen Anstrich habe ich auch den Holztisch gegen einen schönen Glastisch getauscht, das Bett, den Schreibtisch und das DJ-Pult an andere Plätze gerückt, die Vitrine von der Wand genommen und diese blöde Holzkiste, in der man die Bettwäsche verstauhen kann in den Flur verbannt, damit hier mehr Platz ist!
Der häßliche grüne Teppich wurde durch einen schönen weißen und flauschigen ersetzt
Am Pult habe ich noch selbstgebaute Boxenständer für die neue Monitoranlage angebracht und für den CD-Player eine Schublade gebaut.
Hier die Fotos Teil 1: