Mutter an die Haare

F

FArmA

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Mutter an die Haare - Ergebnis

H ihr,
Hab mal ne bescheuerte Frage ;-P
Möchte meine Haare obenrum Wasserstoffblond Färben lassen..... aber kein Bock zum Friseur zu gehn :-D
Würdet ihr da eure MuM ranlassen


Ergebnis weiter unten !
 
Zuletzt bearbeitet:
FArmA schrieb:
Würdet ihr da eure MuM ranlassen :p

Nicht mal im Traum
mrgreen.gif
 
Nein, lass deine Mum lieber erstmal deine Schamhaare färben, so kannst du auf "Nummer Sicher" gehen ...

------

Ja, angesichts dessen, dass dieser thread doch hoffentlich schnellstmöglich in der Mülltonne verschwindet, kann ich das wohl schreiben.

mfG Bruice
 
FArmA schrieb:
[...]
Möchte meine Haare obenrum Wasserstoffblond Färben lassen..... aber kein Bock zum Friseur zu gehn :-D
Würdet ihr da eure MuM ranlassen :p

Trägt man das jetzt wieder? :rolleyes:

Laß es von Deiner Mutter machen, sie wird Dich auch noch lieben, wenn es in die hose geht :rolleyes:

Gruß M
 
Hab meine Mutter schon 2 mal an meine Haare gelassen um sie komplett schwarz zu färben => hat ganz gut geklappt! ;)
Zuletzt hab ich mir dann Strähnchen machen lassen, aber beim Friseur! :D Werd mir Ende der Woche auch mal wieder ne neue Haarfarbe und Frisur zulegen!
 
Bin ich hier das einzige männliche wesen das sich noch NIE die haare gefärbt hat aber trotzdem alle 14 Tage beim Friseur ist? Im übrigen seit 13 Jahren der gleiche Friseur :)
 
kaype schrieb:
Bin ich hier das einzige männliche wesen das sich noch NIE die haare gefärbt hat aber trotzdem alle 14 Tage beim Friseur ist? Im übrigen seit 13 Jahren der gleiche Friseur :)

nein ich war auch noch nie "verfärbt" (fasching, bei euch karneval gennant, :D mal ausgeschlossen ;) )

was du gehst alle 2 wochen zum cutter? warum denn das? also ich geh so alle 1,5monate ca...keine ahnung.

edit: achos zum auflegen sind kurze haare auf jeden fall besser, stimmt. is s deswegen??

wie oft geht woll grizto?? :D
 
@ Kaype: Nein, bist du nicht.

Kann da jedem nur den "erodynamischen Kurzhaarschnitt" empfehlen. ;)
Hatte ich auch bis vor nem 3/4 Jahr. Absolut pflegeleicht.
Ansonsten halt 14ner Aufsatz drauf und ab geht er *g :D
Aber jetzt mal wieder OT: Würd sagen auf einen Versuch.
Bei nichtgefallen kannst ja auf obrige Beschreibung zurückgreifen...
 
kaype schrieb:
Bin ich hier das einzige männliche wesen das sich noch NIE die haare gefärbt hat aber trotzdem alle 14 Tage beim Friseur ist? Im übrigen seit 13 Jahren der gleiche Friseur :)

Hab bis jetz (aussa Fasching) auch no nie gefärbte gehabt :) will nur mal ausprobiern....
 
Zunächst: Überprüfe ob deine Mutter das mit ihren eigenen Haaren hinkriegt.
Sind diese einigermaßen stylisch? Werden sie regelmäßig gewaschen. Färbt die Mami auch mal oder ist sie Naturirgendwas?
Hat sie sonst irgendwelche Erfahrungen mit färben und Frisurenbauen? Mussten Freunde, Haustiere oder ähnliches schon mal in den Farbtopf? Wenn ja dann ist dies sicherlich eine gute Voraussetzung.
Bitte sie doch dann einfach mal, vielleicht nur einzelne Strähnen oder Flächen zu bearbeiten – am besten du suchst dir dafür einen unverfänglichen ruhigen Moment aus und sagst ihr das du eben langsam auch alt genug dafür wärest – Du wirst sehen wie einfach es im Prinzip ist mit Eltern auch darüber zu sprechen, viele erinnern sich dann auch an ihre eigene Jugend.
Wichtig auch hier: lasst euch Zeit dafür, schafft eine gute Atmosphäre und sorgt auf jeden Fall dafür, dass ihr nicht gestört werden könnt.
Wenn ihr beide es dann auch wollt, dann kannst du Sicher sein hinterher mit einer wirklichen Top-Frisur nach Hause zu gehen.

In unserer nächsten Folge dann:
Wie man seine erste Freundin seinen Eltern vorstellt.
 
In unserer nächsten Folge dann:
Wie man seine erste Freundin seinen Eltern vorstellt.
Klingt nach einem potentiellen Kassenschlager bei matt's kolumne.
 
SChrauber schrieb:
Zunächst: Überprüfe ob deine Mutter das mit ihren eigenen Haaren hinkriegt.
Sind diese einigermaßen stylisch? Werden sie regelmäßig gewaschen. Färbt die Mami auch mal oder ist sie Naturirgendwas?
Hat sie sonst irgendwelche Erfahrungen mit färben und Frisurenbauen? Mussten Freunde, Haustiere oder ähnliches schon mal in den Farbtopf? Wenn ja dann ist dies sicherlich eine gute Voraussetzung.
Bitte sie doch dann einfach mal, vielleicht nur einzelne Strähnen oder Flächen zu bearbeiten – am besten du suchst dir dafür einen unverfänglichen ruhigen Moment aus und sagst ihr das du eben langsam auch alt genug dafür wärest – Du wirst sehen wie einfach es im Prinzip ist mit Eltern auch darüber zu sprechen, viele erinnern sich dann auch an ihre eigene Jugend.
Wichtig auch hier: lasst euch Zeit dafür, schafft eine gute Atmosphäre und sorgt auf jeden Fall dafür, dass ihr nicht gestört werden könnt.
Wenn ihr beide es dann auch wollt, dann kannst du Sicher sein hinterher mit einer wirklichen Top-Frisur nach Hause zu gehen.

In unserer nächsten Folge dann:
Wie man seine erste Freundin seinen Eltern vorstellt.



hört sich an wie ne jugendberatung :D
aber keine angst meine mutter würde es scho machen :D hat meine Haare auch schon paar mal geschnibbelt.... jetz weiß ich halt net ob sie das mitm färben schafft .... :rolleyes:
 
"Würdet ihr da eure MuM ranlassen?"

Kein Thema meine "MuM" ist gelernte Friseurin! :D Also hätte ich damit absolut null Probleme!
 
du glücklicher *schwärm* will auch so ne mum
 
Hi!

Also ich lass meine Haare jetzt seit über 2 Jahre schon wachsen :) Wieso? Weis ned :D Ich wollte einfach mal lange haare haben... Ich kann zum Friseur gehen wann ich lust habe ... Ich lege 1 mal im Monat in einem Friseur Salon auf wenn ich grad nix zu tun hab... Das ist zudem einer der besten Friseur Salons in Süddeutschland! Ich lasse mir alle 1-2 Monate die spitzen wegschneiden... Ich hab mich aber das letzte mal überreden lassen ein paar Stränen rein zu hauen... Es sind am schluss an die 70 ansätze geworden und es hat über 2 Stunden gedauert (bin fast gestorben) Das ergebniss könnt ihr euch im Anhang angucken :) Beim färben kann man eigentlich ned viel falsch machen, man muss halt achten welche Farbe man wircklich haben will, denn die meisten auf dem "normalen" Markt sind *******e.. Wenn gute Farbe haben willst, geht zum Friseur und hol dir was du brauchst, denn nur dann bekommst auch wircklich die gewünschte Farbe...



MfG MaXiMo
 
Hallo

Ich finde das die Frage berechtigt ist. Ich gehe auch alle 14 Tage zum Friseur.Gefärbt habe ich meine Haare noch nie. Du wirst doch bestimmt paar Wasserstoffblondinen als Kumpelinen haben oder? LAss es von den machen das sind die Chracks unter den Haarewasserstoffblondmachern. Aber du mußt aupassen das die farbe nicht aufs Hirn schlägt:)

So nis denne dann euer

Sebastian nicht wasserstoffblond Funke
 
Mir schwebt da ein Satz im Kopf herum.. "Stell dich nicht so an, ich habe Friseuse gelernt..." Das war der Anfang vom Ende.

Das ist drei Jahre her, seitdem lasse ich meine Mutter meine Haare nicht einmal berühren und habe einen Stammfriseur :D Aufgrund dieser Erfahrung rate ich lieber, einen Friseursalon aufzusuchen. Wobei.. du kannst es ja einfach mal probieren, vielleicht gehts ja gut =) Probier'n geht über studier'n.
 
es heißt übrigens mittlerweile "Frisör" :) ;)

und wie schon angedeutet, bin ich da ncih häufig, ebenso wie Maximo, hab ich lange haare, wobei maximo im gegensatz zu mir eher ne glatze hat :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben