S 1000 Slipmat

G

Gast5945

Guest
Slipmat S 1000:

Ich habe sie gesehen, bei: WWW.Deneondj.com (Video)

Aber hat jemand eine Ahnung wo ich solche Dinger bekomme.


PS: dort ist auch eine Demo-Video / S 1000 in de Scratch (obergeil)
 
Bei mir Einwandfrei - immer noch.
Sorry, war falsch geschrieben (ich dummerle)

WWW.DENONDJ.COM

unter MOBILE / CD-MP3 Player / S 1000 / dann die Videos / dort das 3.te

PS: glaube die Slipmats wurden im Photoshop gemacht, so wurde es auf jeden Fall auf der US-Site von DenonForum gezeigt.


Der Link geht auf jeden Fall - und unter S 1000 ist das 3 Video eine Hand, ein S 1000, ein Mischpult. De Typ (DJ Shy) zeigt zwei verschiedene Songs auf die er mal eben volle Granate abscratcht - und der kann das ziemlich gut.
Muss ein Turntablist? sein, oder mindestens mal 2-3 Jahre Hip-Hop Boy sein.

Auf jeden Fall - der Beweis ist da - der S 1000 taugt richtig zum Scratchen
 
Zuletzt bearbeitet:
servus. guckst du mal: denondj.com -> s1000 -> spec sheet -> "How-To guide on how to create cool slipmats for your DN-S1000 using Microsoft Word"

oder direkt HIER ;)
 
Ja da mal vielen Dank T 1000-
hätte ich mal genauer hingeschaut.

Nur bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich wirklich "Papieraufkleber" auf meine S1000 kleben soll.

Anfänglich sieht das bestimmt Cool aus, aber: bekomme ich die wieder gut ab, wie stark verdrecken die.

Ich mache mir da mal Gedanken - cool ist: das der Player absolut Induviduell (fast täglich) gestaltet werden kann, hat ja auch was.
 
Kein Problem sven.man!

Nur solltest du die pdf nochmal n bissel genauer lesen. Gaaanz unten steht da was. Unter anderem: "Add paper slipmat underneath the jog disc and reassemble"

Ich weiss nichtmehr wo, aber es gibt noch eine PDF wo das der Wechsel bildlich erklärt ist. Falls es mit einfällt wird hier editiert ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben