C
Cham-lion
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snafic schrieb:Zwischen Bauchnabel und Ellenbogen...Wobei dass iss ja gleichhoch bei mir merk ich grad
tic tac schrieb:Jo normalerweise ist das beim menschen so das der ellenbogen genau bis oberhalb Bauchnabel geht.
Wetten das jetzt 80% von allen die das lesen testen ob das bei ihnen auch so ist ^^
Grüße
hey, die Idee ist superMadman schrieb:Du könntest auch die Ziegelstein auf den Tisch legen und dann noch ein Brett drauf. Da bekommt der Tisch sogar nochmal Stabilität. Und den entstehenden Zwischenraum kann man ja verdecken...
Lunatic schrieb:Sorry aber wieso besuchst du eine DJ Schule? Ist ja schön und recht aber das Hobby habe ich mir ohne jeden Schimmer selbst angeeignet. Und heute steht eine halbe Trance Energy Bühne im Zimmer. Nichts für ungut aber diese DJ Schulen ich weiss ja nicht.
Grüsse Lunatic
ob es sinn macht sich selber einen "tischaufsatz" zu bauen ? habt ihr noch andere lösungen für dieses problem ?