Aktueller Inhalt von AnTx

  1. A

    Original und remix im selben set?

    Ziemlich witzig, scrollt man nur bisschen durch und erkennt sofort einen Wiener ^^
  2. A

    CDJ 400 in BLAU

    Nein, da der Bildschirm die Farben anders anzeigen kann, als sie von der Grafikkarte kommen. Wenn der Bildschirm defekt wäre, ist es etwas anderes, als wenn die Grafikkarte schon falsche Farben rauswirft. Ist also nicht das selbe. LG
  3. A

    CDJ 400 in BLAU

    Hab auch nicht gesagt das es am Bildschirm liegt. LG
  4. A

    CDJ 400 in BLAU

    Ich glaub mal eher das deine Grafikkarte bisserl spinnt oder irgendeine Einstellung verkehrt ist. Schick den Link mal paar Leuten (vielleicht die mit dem DJing nichts am Hut haben) aus deiner Kontaktliste und frag sie, welche Farbe zu sehen ist. LG
  5. A

    Shorts oder Tanga?

    Kauf - dir - Einen. LOS! :d
  6. A

    Shorts oder Tanga?

    Hm ja, is auch okay, trag ja eigentlich auch nur Boxershorts. Aber probierts es mal. ^^ LG
  7. A

    Shorts oder Tanga?

    Hab mir den Rest zwar nicht durchgelesen, kann euch aber sagen, dass ein Männer Tanga ziemlich bequem ist. Einer der Vorteile (bei tragen außerhalb von lauten Räumen) ist, da das Schnürl in der Ritze ist, hört man die Pupser nicht ! Auch wenns noch so lustig klingt. Hab einen Tanga, und kann...
  8. A

    Die Karten auf dem Tisch legen / Entschuldigungsthread

    Du solltest mal grundlegend an dir arbeiten. LG
  9. A

    Der "Ich-fahr-in-den-Urlaub-Threat"

    An den Wörthersee oder so, mal schaun ^^ Haben noch nicht gebucht, gehen in ne Jugendherberge. Naja, würd auch gern Urlaub machen wo ich wohn, aber in Wien .... Naja ^^
  10. A

    Der "Ich-fahr-in-den-Urlaub-Threat"

    Ich werde im August mit paar Freunden nach Kärnten fahren. Btw. dein ThreaDDDDD-Titel gehört umbenannt. Threat heißt auf Englisch Bedrohung.. ^^ LG
  11. A

    Cd's von Schwester digitalisieren?

    Wenn es nur diese Aussage war, ohne einem anderen Zusammenhang, durchaus. Wenn davor hauptsächlich von Illegalitäten gesprochen wurde, dann hätt ich auch den Raum verlassen. Kommt halt drauf an wie ers rübergebracht hat. Wenn er sagt "könnts euch eh ausm Netz holen...
  12. A

    Cd's von Schwester digitalisieren?

    Naja, das hat er ja vielleicht gar nicht so gemeint? Ein mp3 File ist nunmal billiger als Vinyl. Lg
  13. A

    Herzstillstand beim "King of Pop"

    Es ist trotzdem von einer Sekunde auf die andere passiert, da kannst du loln und rofln was du willst. Er ist von einer Sekunde auf die andere gestorben, und hat keinen langen leidensweg gehabt (und jetzt komm mir nicht mit das hatte er ein Leben lang), so wie ihn andere beim Tod haben. Das man...
  14. A

    Herzstillstand beim "King of Pop"

    Jo, R.I.P. Michael Jackson.
  15. A

    Herzstillstand beim "King of Pop"

    Ja, is halt die Frage ob dies wirklich schon alle wissen, oder einfach nur die ersten sein wollten mit dem Bericht bzw. Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Mal sehen ..
Zurück
Oben