CDJ 400 in BLAU

*lol*, is blau nicht die komplementärfarbe zu rot???? ziemlich simpel in fotoshop, alles rundherum is grau, bleibt also gleich, dann mal schnell die komplementärfarbenfunktion aktiviert, und tratra aus rot mach blau!!! billiger fake und nicht mehr.
 
Klar kann man das umbauen. Wo ist das Problem?

Naja zum einen kann es ja sein, dass dieses Teil so gebaut ist, das man es nur sehr sehr schwer auseinandebekommt ohne was kaputtzumachen. Oder die verwenden so SMD kram oder andere exotische Bauformen die man nur schwer in Blau bekommt.

Ich würd es mich jedenfalls nicht trauen, bevor es jemand anderer gemacht hat ;) War aber beim Technics genauso.

ciao
 
So ein Schwachfug ! Mach mal bitte einer zu hier sonst postet gleich noch jemand n CDJ in Grün ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*, is blau nicht die komplementärfarbe zu rot???? ziemlich simpel in fotoshop, alles rundherum is grau, bleibt also gleich, dann mal schnell die komplementärfarbenfunktion aktiviert, und tratra aus rot mach blau!!! billiger fake und nicht mehr.

Wenigstens hat der gepostete Shop jetzt Klicks und Publicity bekommen ;)
 
erinnert mich bissl an Star Trek :D
633492181997185646-cardassian-torture.jpg


und ja entweder billiger fake, aber eher hat der Browser und/oder GraKa gesponnen!
 
*lol*, is blau nicht die komplementärfarbe zu rot???? ziemlich simpel in fotoshop, alles rundherum is grau, bleibt also gleich, dann mal schnell die komplementärfarbenfunktion aktiviert, und tratra aus rot mach blau!!! billiger fake und nicht mehr.

Nein. Blau ist die Komplementärfarbe zu orange und rot ist die zu grün.

Farbkreis_detail.jpg
 
ist doch dasselbe:rolleyes:

Nein, da der Bildschirm die Farben anders anzeigen kann, als sie von der Grafikkarte kommen. Wenn der Bildschirm defekt wäre, ist es etwas anderes, als wenn die Grafikkarte schon falsche Farben rauswirft.

Ist also nicht das selbe.

LG
 
Nein, da der Bildschirm die Farben anders anzeigen kann, als sie von der Grafikkarte kommen. Wenn der Bildschirm defekt wäre, ist es etwas anderes, als wenn die Grafikkarte schon falsche Farben rauswirft.

Ist also nicht das selbe.

LG

ich meinte das es weder am bildschirm, noch an der grafikkarte liegen kann, da er uns das blaue bild hier gepostet hat.;)
 
btt hat jetzt mal jemand die LEDs vom CDJ400 ausgetauscht oder nicht? :eek:
 
btt hat jetzt mal jemand die LEDs vom CDJ400 ausgetauscht oder nicht? :eek:
hauptsache man kümmert sich darum, wie man ein gut aussehendes gerät optisch verändern könnte, um sich von den anderen abzuheben - anstatt es mit seinem sound zu versuchen.
 
Hab nu nicht alles gelesen, aber mit dem Internet Explorer 8 und Vista kam es bei uns auf der Arbeit zu nem Fehler bei der Farbdarstellung mancher Bilder. Warum das entstand konnten wir nicht nachvollziehen. Scheint hier aber ähnlich zu sein.
 
Najut dann hat sich die Sache ja erledigt.
Ist aber bemerkenswert was das für ein Wirbel verursacht:D
 
schreib am besten den Technics-Freak "Kaype" an, der wirds sich das sicher mal ankucken, wenner lange Weile hat!

Jo. Der wird wenn er davon hört bestimmt sofort losrennen, sich 2 cdj 400 kaufen und die umbauen. Kann er ja machen, sind schließlich überaus günstig die Dinger!
 

Neue Themen


Zurück
Oben