Aktueller Inhalt von Bierge

  1. Bierge

    Beats by Dre PRO

    Servus Leute! Zum Angebot stehen ca. 1 Jahr alte Beats by Dr. Dre PRO inkl. OVP, Aufbewahrungstasche und abnehmbarem Kabel! Sie haben ein Paar Gebrauchsspuren am Aluminium der Bügel, mit feinkörnigem Schleifpapier sehen sie aber schnell wieder aus wie neu. ;-) Technisch und optisch absolut...
  2. Bierge

    Biete: Pioneer DJM 900 Nexus + THON Case

    Moin moin allerseits, ich biete hiermit mein DJM 900 Nexus zum Verkauf an, da ich aus Gründen der Mobilität (Kreuzfahrtschiff :d) mobiles Equipment (Controller) brauche. Das Gerät ist erst wenige Monate alt, hat noch ca 1 1/2 Jahre Restgarantie beim großen "T" und ist seit dem ersten Auspacken...
  3. Bierge

    Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?

    Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte schon vor meiner Tätigkeit bei HouseTime.FM (das soll keine Werbung sein :p) Clubgigs, viele Abiparties und Partyreihen. Der Sound ist halt Bigroom und sehr kommerziell und es steht eine große Community mit bis zu 4.500 Listenern zu Peakzeiten dahinter...
  4. Bierge

    Mixtape recorden - aber wie

    Gain höher! ;-)
  5. Bierge

    8 Jahre TechnoBase.FM - Am 05.01.2012

    Ich kenn die alle schon persönlich (Project 24 etc)... freue mich auch hammerhart aufs ganze Team! Der Housebereich ist ja diesmal im Kraftwerk, die Anlage sollte also pumpen ;-) Und wenn du mich ansprichst, können wir nach meinem Set in der VIP mal ein Bierchen trinken ;)
  6. Bierge

    8 Jahre TechnoBase.FM - Am 05.01.2012

    Ich.. habe n Set im Kratwerk ;-)
  7. Bierge

    Suche DJM 800

    Hallöchen liebe Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach 'nem Pioneer DJM 800, technisch muss er definitiv einwandfrei sein, optisch stören mich kleinere Macken nicht und wenn ein Case dabei ist, würd' ich auch nicht nein sagen. ;-) Raum NRW / Niedersachsen wäre ideal, dann könnte ich...
  8. Bierge

    DJ - Fotoshooting

    Habe neulich bei nem befreundeten Fotografen Fotos für meine Facebookpage schießen lassen für nen symbolischen Obulus und muss sagen: voller Erfolg!! Das Auftreten ist ein Stück weit auch das Kapital eines DJs. Da ich eine (im Gegensatz zum Fotografen) recht große Followercommunity habe, habe...
  9. Bierge

    Erster Auftritt beim Abschlussfest

    Ich persönlich denke, dass Du der ganzen Sache noch nicht gewachsen bist. So viele essentielle Fragen, die du noch stellen musst und so viele Probleme die du noch hast lassen dich wahrscheinlich keine besonders gute Figur machen bei nem 4,5h Set vor gemischtem Publikum. Ich will dir das ganze...
  10. Bierge

    2x Pioneer CDJ 900 und DJM 800

    Hallöchen, um mein Setup zu erweitern bin ich momentan auf der Suche nach zwei CDJ 900 und einem DJM 800! Ich bin mobil und würde mir die Geräte vorher gerne angucken und bestenfalls direkt mitnehmen, wohne in Osnabrück und komme aus Hannover, deswegen ist mein Einzugsgebiet recht groß...
  11. Bierge

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    musste laut lachen!
  12. Bierge

    welches lied sollte man am ende eines abends in einer disco spielen???

    "Wer hat an der Uhr gedreht?" kommt auch immer gut! :d
  13. Bierge

    Freude schöner Guetta Funken bei Youtube!

    Alle hier im DJF würden also anstatt Unmengen an Kohle und Fame zu kriegen lieber unbekannt bleiben? Macht euch nichts vor, der Mensch ist doch käuflich... ;-)
  14. Bierge

    Show us your Shoes

    Das sind meine Lieblingsschuhe atm!
  15. Bierge

    Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?

    Also 6 Tage sind in der Regel keine lange Zeit. Clubbetreiber kann man aber nicht generell vergleichen, manche melden sich nach einem Tag und andere erst nach 2 Monaten (wenn überhaupt). Mach dir erstmal keine Gedanken, 6 Tage ist wirklich keine lange Zeit... und für die nächsten Wochen hat er...
Zurück
Oben