Aktueller Inhalt von DJ_Beschleuniger

  1. D

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    ohne Loop recorder kann das aber nicht gehen. Damit sagt Du doch ab wann TP" mit der Aufnahme starten soll. Alternative zum Beispiel Live zum schneiden nutzen. und dann in Traktor auf die Sample Decks ziehen
  2. D

    Torq 2 Previwe/Beta Quasselrunde

    AW: Torq 2 Stammtisch - ich finde auch das das tapen der BPM reichen sollte. aber möglich ist es schon on the fly BPM´s zu ermittel -> externe Mixer können das zum Beispiel.
  3. D

    Torq 2 Previwe/Beta Quasselrunde

    AW: Torq 2 Stammtisch Welchen Controler hast du nochmal?
  4. D

    Torq 2 Previwe/Beta Quasselrunde

    AW: Torq 2 Stammtisch so hier wieder ein kleines update meines mappings nun geht schon 1. + 4. Deck, Bloß das pitch bend mit dem jogwheel will einfach nicht Effekte u.s.w. hab ich auch noch nicht gemappt. Für DJ2
  5. D

    Torq 2 Previwe/Beta Quasselrunde

    AW: Torq 2 Stammtisch ich warte auch auf aktivierung :(
  6. D

    Torq 2 Previwe/Beta Quasselrunde

    AW: Torq 2 Stammtisch So hab mal beispielhaft das 1.Deck auf die Linke Seite vom Reloop Digital Jockey 2 gemappt. muß nun aber erstmal weg
  7. D

    Torq 2 Previwe/Beta Quasselrunde

    AW: Torq 2 Stammtisch ich häng noch am Jogwheel
  8. D

    Torq 2 Previwe/Beta Quasselrunde

    AW: Torq 2 Stammtisch Hat jemand schon ein Mapping für den "Reloop Digital Deejay 2" ansonsten mach ich an meinem weiter. Ist einiges an Arbeit.
  9. D

    Sehr einfach Software für Basics

    Ist auch meine Empfehlung. Die Software wird stetig weiterentwickelt. So werden nächste Umsetztungen z.Bsp.: ein Sampler sein. Also auch wenn man ein anderes Mix-Prog schadet es nicht ab und zu ein Auge auf Mixxx zuwerfen
  10. D

    Reloop Jockey Interface vs American Audio VMS4

    Ich gebe Dir recht das der RDJ in der Preisklase das beste Preisleistungsverhältnis. Sonst würde man sich ja fragen müssen warum ein VCI-100 sowie mehr kostet.
  11. D

    Reloop Digital Jockey 2

    wegen dem mapping schau mal hier: http://www.reloopdj.com/forum/index.php/topic,3513.0.html hab dazu auch noch ne Frage: weiß jemand was beim neuen mapping der unterschied zwischen shift-mode und shift-mode 2 ist. hab was von "Full LED support, auch wenn das selektierte Deck gewechselt...
  12. D

    Traktor Pro - Stammtisch

    nein der Lade vorgang ist schon lange abgeschlossen. Soundkarte ist auch richtig konfiguriert. Wenn ich Traktor beende und wieder neue starte funktionert es wieder ganz normal. Hatte schon überlegt ob es am Controller liegt, aber selbst mit der Maus läßt sich der Track nicht starten. schätz...
  13. D

    Traktor Pro - Stammtisch

    Hat jemand mal erlebt das man Play oder CUE oder CUP drücken kann wie mal will, aber der Song fängt nicht an zu laufen?
  14. D

    Reloop Digital Jockey 2

    Controller kontrolliert/steuert Traktor interne Soundkarten haben ein viel schlechteres Noiseverhältnis und eine höhere "Berechnungszeit"/Verzugszeit/Latenz. Also wenn Du Dir einen Controller zulegst bitte noch eine externe Sound holen. z.Bsp. DJ2Audio
  15. D

    DJ Sampler Software

    ABleton LIVE Lite kostet, bei ebay meist 1-10 EURO oder ist meist mit erschiedenen Musik-Hardware zu bekommen. zum Beispiel KORG NANOpad
Zurück
Oben