1. DeejayForum.de - Meeting

Re: Meeting...???

@ Web: Wofür gibt es denn das Wochendticket der DB. Für 35,- durch ganz Deutschland... bist halt nur so um die 5-6 Stunden unterwegs, aber das würdest du ja für das Meeting in Kauf nehmen, oder.

servus
SPARK-D

 
Re: Meeting...???

klar nimmt JEDER hier die 5-6 Stunden fahrt auf sich!!! Is doch für's Forum!!!! Nimmt man halt die Turnis und kleine passive Boxen mit in' Zug und spielt grad mal so'n Set für den Zug ;) *lol* j/k

Is klar, oder?
Also wieviel kostet denn dir Location gez???

greetz, frog
 
Re: Meeting...???

hinter stuttgart das würde sich bei mir nich lohnen!!!weil 6 stündchen mit dem zug eine stunde da bleiben und dann 6 stunden zurück geil gelöst!!!
 
Re: Meeting...???

piss dir mal nich gleich inne Hose!
Meinste ich wäre schneller da??? Den Anderen geht das bestimmt auch so. Aber dann verbindeste das irgendwie mit einer "Stadtrundfahrt" und wieso willst du nur 'ne Stunde da bleiben???

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

Ist zwar gut weit weg von mir aber ich würde auf alle Fälle kommen wer kommt den hier alles aus dem Ruhrpott dann wird die Zugfahrt nicht so langweilig.
 
Re: Meeting...???

Also der Spaß würde denke ich mal zwischen 2 und 5 DM kosten, wir können da, denke schon was dazu geben... :) Und wieso willst Du nur ne Stunde bleiben Spark???
Die Anlage ist natürlich dabei, klingt logisch bei ner Disco, oder?

Für DJs könnte auch gesorgt werden...
Ich müsste natürlich nur wissen, wann das ganze laufen sollte, außerdem bitte ich um eine E-Mail von Jedem der kommen möchte. Damit ich in etwa weiß, ob sich das mit der Disco überhaupt lohnt....
Denn für 20 - 50 Leute miete ich keine......

Info@sotrax-records.de

Also bis denne

Dave
 
Na gut, da wohl längst nicht alle Forum-User auch kommen werden, sollte man auf jeden Fall in Erwägung ziehen, das Meeting - sollte es tatsächlich in einer Disse stattfinden - ein wenig zu pushen (Flyer, Hinweis auf die Homepages etc.), damit auch Nicht-Forumler drauf aufmerksam werden und kommen.
 
Re: Meeting...???

@ Sortax: Wer hat denn gesagt, dass ich nur eine Stunde bleiben will. Ich hab Web nur den Tip mit den Wochenendtichet gegeben, ich selber fahr mit meinem Auto hin und da bleib ich bestimmt länger als eine Stunde.

servus
SPARK-D
 
sorry Spark ich meinte knuckels !!!

Werbung etc könnten wir auch machen, das ist ja klar....welche Musikrichtung sollen wir denn machen Techno? Black? oder Mixed ??

Also das mit der Disco in Tübingen könnte stehen...

Grüße, Dave
 
Naja, da wir uns immerhin DEEJAY-Forum schimpfen, wäre es ja vielleicht naheliegend, dass auch die Foren-User hinter den Plattentellern stehen, oder? (sofern sie Bock drauf haben)
 
Hallo Leute,

also ich würde das dann mal anfangen zu organisieren... Wie wäre denn der 24. 02. 00??
Ich bitte nur, jeder der auflegen möchte, sich bei mir per E-Mail ( Info@sotrax-records.de ) zu melden und sein Stil anzukündigen. Ich check das dann mal mit der Disco in Tübingen.

Grüße,


Dave
 
Tach Leudde!
Ich melde mich hier direkt aus dem T-Punkt in Schleswig, um euch mitzuteilen, dass mein Internet irgendwie nicht funzt...):(
Aber ich werde wiederkommen!!! Bald!
Mails gehen aber noch, daher würd ich mich freuen, wenn mir jemand ne Mail schreibt, falls der Ort festgelegt wird!

Frederik (Es kann nur einen geben!! ;-) )
Editiert von Frederik am 21.12.00 @ 13:54 h
 
Wer hat die organisation denn jetzt in die Hand genommen???

@sotrax
klar, wir sollten auf jedenfall irgendwie Werbung machen, und das ganze zu einer öffentlichen Veranstaltung werden lassen, wäre doch viel genialer! Der Termin wäre auch gut!

@Frederik
Bedienungsfehler ;)

greetz, frog
 
Drin.
Ich hab n bißchen an der T-online Software und am Browser rumgespielt!keine Ahnung, was ich gemacht hab!So einfach geht das also...
DRIN...;-)

Frederik
 
Egal wo das treffen ist, ich bin dabei!

Also informiert mich per E-Mail

Bin nun 2 Wochen in Urlaub bis zum 7 Januar 2001

Aber plannt mich mit ein!
cya

P.S: Ich werde Euch 2 Wochen vermissen *schnief*
 
Ich würde sehr gern zum Treffen kommen. Kann mich vielleicht jemand mitnehmen ? Ich komme aus dem Raum Heidelberg, ich wohne in Buchen, das ist in der Nähe von Mosbach. Wäre echt klasse wenn mich jemand mitnehmen könnte !!!

Anfahrt nach Buchen Editiert von DJHT am 21.12.00 @ 21:20 h
 
Tja mir würde es eher passen wenn das ganze lieber in den März oder April gelegt wird.
Bin 2 Wochen im Februar im Krankenhaus.

@Sotrax
Wie sieht das dort eigentlich mit Schlafplätzen ausd?!

Wenn der Termin verschoben werden sollte, dann kann ich auch 1-3 Leute aus Gegend Hannover oder so mitnehmen.
Betrifft wohl Abraxas und knuckles.?
 
DJ HT,

Kann Dich dann mitnehmen, Mosbach liegt ja von mir aus fast auf dem Weg nach Tuebingen.

Erinner mich bloss nochmal dran, wenn die Planung soweit steht.
 
ich würd sagen Thübingen steht als Location? oder nich?

greetz, frog
 
Hi Ihr,
ich würde das ganze ja für alle öffentlich machen, und nicht nur für die Leute aus dem Forum. So kriegen auch andere mit das dieses Forum exisitiert. Ansonsten eine flashige Idee...
Nur bitte nicht im Januar, da bin ich total ausgebucht. :) Also lieber im Februar, den im März sieht es schon wieder schlecht aus, auch zu viele Bookings.

Gruß Tommy M.
 
Yoyo, wenn du das veröffentlichen kannst, mach es doch ;) Würde uns freuen hauptsache es kommen VIEEEELE pplz!

greetz, Frog
 
...aber Thübingen is ja ma krass weit weg...außer vielleicht von Stuttgart :D

soltlen wir nicht fairerweise nen Ort nehmen, der irgendow inner Mitte von allen Memberorten liegt??

das mit der Disse is natürlich geil, und spricht dafür, aber is trotzdem zu weit ;)
 
Leute, was ist denn jetzt mit euch los?
Lass uns doch jetzt Thübingen nehmen, egal wie weit weg! Da hätten wir wenigstens eine geile Location!

greetz, frog
 
@ Sotrax

Was für ein Equipment hätten wir denn in der Disse in Tübingen ( Turntable, Mixer, evtl. CD-Player usw.) ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben