1. offizieller Armbanduhren Thread

Meine...

os_db_01.jpg


sehr elegant und schlicht, 3 Arten die Zeit anzuzeigen. Einmal digital, dann über Balken oder über Würfelaugen.
Ein echter Eyecatcher ;)
und für 120€, denk ich im Rahmen

und das is auch meine:

ur202-custom.jpg


...zumindest meine Traumuhr :d
 
Ist das eine Designstudie oder bin ich nur zu blöd diese zum kauf zu finden!?
 
Das hier ist meine:
ohne-armbanduhr-ist-alles-doof.jpg



:p

bei meiner ehemaligen Uhr ging letztes Jahr das Armband kaputt, hab immer noch keine Neue
 
@ Pyro:

Meinst Du meine?

die 1. is die

Neolog OS

und die 2. möchtest Du nicht kaufen, die kostet so was um die 100.000€ :rolleyes:
 
Ich bin nicht schuld, wenn ein tieeeefes tieeeefes Loch auf Deinem Konto entsteht...halten wir das mal fest :D

aber gut...

http://www.urwerk.com/


viel Spaß ;)

p.s.: Das Video, auch seeeehr geil gemacht von der Uhr :)

Edit: Die Verpackung der Uhr, falls Du dir so eine bestellen solltest, is ja wohl mal das schärfste :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die ur-203 ist "quote on request", damit hat sich des wohl wirklich schon fast wieder erledigt. :p
Dennoch eine Anfrage geschrieben, mal schauen was zurück kommt...
 
Hab jetzt die auf der letzten Seite verlinkte hier (Die hierund bin sehr positiv überrascht :)

Desweiteren: die "Ur" is ja mader absolute hammer. Bin ich nur zu doof oder stehen die Preise nich online (bin grad am smartphone, da is ausgiebige Recherche seehr unangenehm)
 
fs4436-2.jpg


Eine Fossil aus der 4436-Serie ziert seit gut 2 Jahren meine linke Hand.
 
Selbst hier Alles Analogler... :p

Meine:
JR9681_main


Nicht sehr protzig aber ganz chic.
 
Meine Aktuelle:

page0_blog_entry1682_2.png


Hatte sie schonmal vor ca 10 Jahren nur ist mir dann das Glas gesprungen - aber hab sie gebraucht noch wo gefunden und bin jetzt überglücklich :D


kennt von euch einer die uhr? bin wirklich an ihr interessiert und haette gerne den hersteller und/oder modellname gewusst :) der autor ist leider per PM nicht zu erreichen..
 

Neue Themen


Zurück
Oben