1. offizieller Armbanduhren Thread

die timeteller und die new gent könnt ich glaub erst in nem abstand <50 cm unterscheiden ^^

wenn ich die kohle hätte wär ja diese nixon mein favorit

NixonWatches_CapitalAuto.jpg


bis dahin müssen eben player und rotolog den platz ausfüllen :D
 
Meine Aktuelle ist eine Fossil. Preis Leistung stimmt bei denen einfach.

41NYM%2BHLGCL.jpg


Nächste Uhr wird wohl eine Vestal Destroyer. Gefällt mir einfach zu gut.

1011352.jpg
 
Trage momentan die Nixon 51-30 gunmetal
Ist allerdings schon ziemlich gross^^
12716907572059Nixon51-30WatchGunmetal.jpg
 
905425omega.png


Zum 16. von meinem Vater geschenkt bekommen. Wird aber nur am Wochenende getragen, unter der Woche für Schule etc. viel zu schade.
 
Zum 16. von meinem Vater geschenkt bekommen. Wird aber nur am Wochenende getragen, unter der Woche für Schule etc. viel zu schade.

schicker chronograph!
in der schule oder beim partymachen kann man so eine teil echt vergessen, da läuft man immer nur rum und hat panik, dass er kaputt geht.

oder wie war das bei two and a half man, bezogen auf einen ring den charly irgend ner frau geschenkt hat:

berta:"hübsch, wissen sie wie man bei mir im viertel eine frau mit solch einem ring nennt?
frau x:" ?"
berta:"stumpen"
 
sonnenarmabnduhrfront.jpg


in silber wär sie ja ganz nett, aber den getränkehalter find ich praktisch.
 
meine freizeituhr
41jmTmDxtdL.jpg


meine uhr fürs wochende
casio-WVQ-570DBE-1AVER.jpg
 
Mal vom Design abgesehen:
Invicta Uhren sind generell sehr hochwertig verarbeitet und preisleistungsmäßig kaum zu schlagen. Ich habe mehrere Automatikmodelle von Invicta und bin absolut zufrieden. Die Uhrwerke sind Markenwerke und die Verarbeitung ist für den aufgerufenen Preis überragend.
 
Fossil mit Lederarmbad, ganz klar die schönsten :)
 
Also ich hab ez nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich würd dir raten mal verschiedene Uhr Foren zu durchforsten, aber vorsicht, kann süchtig machen ^^

Ich hab mir zu Weihnachten eine Automatikuhr von Junkers bestellt. Eta Werk, 2x Saphierglas, Super Lumina (Also Zeiger und Zahlen leuchten im dunkeln) und Wasserdicht.

Mit ner Automatikuhr hättest du halt nie wieder Probleme mit ner leeren Batterie und sowas hat halt irgendwie Stiel.^^
Ganz gutes Preis/Leisungsverhältniss hätten da auch steinhartwatches.
Meine nächste Uhr wird von denen ne Taucheruhr. Wird von vielen zwar als Rolex Kopie abgestempelt aber .... Solang die Uhr gut aussieht und die Qualität stimmt stört mich das nicht.
Diese technische Raffinesse in den Uhren begeistert mich jeden Tag aufs neue ^^
 
hab mir nun eine casio g-shock gegönnt und zwar diese:

s1080004.jpg


hat noch ein paar extrafunktionen haben, für ca 120 euro ok http://amzn.to/g7d0bH
 
Also ich bin mit meiner von OOZOO ganz zufrieden. Für 50 tacken kann man nichts sagen aber man muss auf ne etwas bulligere Form stehen :)

Grüße
 
hatte jahrelang keine getragen und vorher hatte ichso en 40€ teil von karstadt, auf die ich aber schnell kein bock mehr hatte, glaub das is so ähnlich wie bei behringer mixern :D
der thread hier hat mich wieder drauf gebracht. jetz hab ich mir die hier bei ebay gekauft :D ich erwartema nich viel, hat mir halt ganz gut gefallen
 

Neue Themen


Zurück
Oben