1. offizieller Armbanduhren Thread

Die Nixon sieht sehr geil aus.... wo gibts die?
 
nixon googeln und einen der 2,5 millionen eintäge auswählen. bei den obersten und farblich unterlegten kannst du sicher sein, dass es sich dabei um deutsche shops handelt.

Ach, willkommen im Forum!
 
Ich bin ja auch ein großer Casio-Fan. Ich liebe dieses nerdige Design.
Ich möchte aber alle Vollbartträger, die vorhaben, mal in die USA zu reisen, davor warenen dann eine Casio zu tragen.

Besonders gefährlich: die Casio f91w

casio_F91w.jpg
 
Seit dem Frühjahr besitze ich dieses Modell. Das hatte ich bereits Anfang der 90'er schon mal. Habe es dann lange gesucht und endlich gefunden:

21EYTYH4YAL._SL500_AA300_.jpg
 
Hab ewig gesucht nach einer schlichten, eleganten Uhr. Gibt fast überall nur so tellergroße Prollo-Uhren :D.

Aber jedem das seine, was.
 

Anhänge

  • skagen-herrenuhr-armbanduhr-leather-slimline-358lslb-11610714.jpeg
    skagen-herrenuhr-armbanduhr-leather-slimline-358lslb-11610714.jpeg
    4,4 KB · Aufrufe: 201
Ich hab als 1. die

choice_multi_analog_16385_3.jpg


Als 2tes hab ich ne Raimond Weil, aber da hab ich kein Foto von.

und meine neue Errungenschaft wird eine Michel Herbelin

290_bac14-michel_herbelin.jpg
 
Casio.jpg


Der ewige Klassiker (seit 1990). Meine Lieblingsuhr, da auch für schlanke Handgelenke geeignet & zu allem passend. Und günstig auch noch, glaub die hat nur 20 Euro gekostet ;-)

Richtig Geil ist diese Uhr erst wenn Sie golden ist. :D
Aber die silberne hatte ich auch einmal. Nur momentan bin ich Uhrenlos. Hätte schon gern eine, aber ich kauf lieber Equip von dem Geld. :d
 

Anhänge

  • Casio_A_168WG_9UR_Large.jpg
    Casio_A_168WG_9UR_Large.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 159
1507_2.jpg


Ingersoll...auch optisch ein Hingucker und preislicher noch im Rahmen
 
meine hat damals pünktlich nach 2 jahren den geist aufgegeben:mad:

also ich hab im Nachhinein auch viel negatives drüber gelesen, aber die Qualität soll ich sich wohl die letzten Jahre gebessert haben. Ich hab auch keine Ahnung welche Preislagen es genau betrifft.
 
Meine Aktuelle:

page0_blog_entry1682_2.png


Hatte sie schonmal vor ca 10 Jahren nur ist mir dann das Glas gesprungen - aber hab sie gebraucht noch wo gefunden und bin jetzt überglücklich :D
 
ich wünsch mir die hier als Gag zu Weihnachten:

BMR46825.jpg


9 Pfund, fairer Preis.
 
Mein Schmuckstück :)

eine Schöne Bentley GT

bt-97-face.jpg

keine Angst ich habe sie recht günstig bekommen:p
ich habe keinen Geld******er *leider*
 
1507_2.jpg


Ingersoll...auch optisch ein Hingucker und preislicher noch im Rahmen

Ingersoll... in Fachkreisen auch zu den sog. Chinaböllern (Originalton diverser Uhrenforen) gezählt. Ein Bekannter von uns ist Uhrmacher, der hat die Teile in der Vergangenheit schon öfter auf dem Tisch gehabt, mit der Konsequenz, dass er Uhren dieser Marke nicht mehr zur Reparatur annimmt. Er sagt, das Beste an den Dingern ist noch das Gehäuse. Ich hatte mir damals selber eine solche Uhr für für ca. 200 Eur gekauft und sie hielt nicht einmal zwei Jahre, so entstand das Gespräch mit eben diesem Uhrmacher Keine Frage, geil sehen die Teile schon aus, aber das Innenleben... naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal gespannt auf die Lebensdauer meiner Ingersoll ;-)
 
ich finde diese hier recht schick :D

e04193301.jpg


oder die ;D

bruno-banani-EOOS-Lion-braun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie zwar in Silber/Schwarz schon aber als ich die hier letztens gesehen hab, hab ich mich verliebt. Sieht auch absolut klasse aus... :eek:

9980-large1.jpg
 
Hab ne Nixon Time Teller P, find ich eigentlich immer noch sehr schnieke :). Aber warscheinlich nicht jedermanns Geschmack.

Die Bruno Banani Uhren find ich auch sehr schick! Was is denn die genaue Bezeichnung ? :p

MfG
 
Der Mann von Welt trägt doch nur die "Swatch - New Gent" edition in schwarz oder?
 
ich glaube nicht das "mann von welt" eine swatch trägt....
mann von welt trägt vielleicht eine glasshütte original oder a.lange
 

Neue Themen


Zurück
Oben