10 Minuten Youtube Mixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Suicide

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Sexau
Hey Leute :p

Habe hier im Forum noch kein Thema entdeckt wo die Leute ihre 10 Minuten Youtube Mixe reinstellen können.
Da immer mehr von diesen 10 Minuten Mixen im Youtube erscheinen, und manche davon garnicht mal so schlecht sind, habe ich mir gedacht ich erstelle einfach mal ein Thema, wo jeder seinen Mix (seine Mixe) reinstellen kann :p

Hier wäre mal ein Hardcore mix von mir :p
http://www.youtube.com/watch?v=-_suI1ZyktM

Grüße, euer Dr. Suicide
 
Diese Rubrik gibt es nicht da direct-link zu urheberrechtlich geschütztem Material, damit illegal und entgegen der boardregeln!

Hier in der Grauzone können Mixe entsprechend der vorgaben gepostet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben