15 Minuten bei Youtube

Sind 15 Minuten Videos auf Youtube sinvoll?

  • Ja

    Stimmen: 82 78,1%
  • Nein

    Stimmen: 23 21,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
0

0815 Neo

Beginner
Dabei seit
29 Aug 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Wo du nicht Wohnst
Hallo Deejayforum,

Ich habe jetzt in der aktuellen Compiterbild gelesen, das man jetzt 15 Minuten Videos bei Youtube hochladen kann. Wie findet ihr das?
 
Mir ehrlich gesagt scheißegal!
Meine ich Inhalte > max. Länge eines Vid. vermitteln wollen zu müssen mache ich halt mehrere. :confused:
 
naaa, man kann doch eig mehr als 10 715 minuten hochladen, jedenalss gibt es einige vids die auch ne stunde gehen (youtube)
 
Find ich nicht schlecht, gibt genügend Sachen, die in 10min nicht immer reinpassen. Folglich muss im Idealfall nur ein Video geladen werden. :)
 
Ist mir furzegal. Dann gibts bei Reportagen eben statt Part 1,2,3,4,5 nur Part 1,2,3,4...
 
Mir isses auch scheiß egal und Max Taylor hat mir meinen Kirby geklaut.
 
Naja, wirklich brauchen tue ich es nicht, denn notfalls gibt es eben wieder gesplittete Teile.

Aber als Tipp oder vllt. als (mögliche) Antwort für die Frage wie man derartige Videos (>1 Std.) hochladen kann: Man muss sich als Regisseur bzw. Film Account anmelden. Früher war es so, dass diesen Accs eine wesentlich höhere Videozeit zugestanden wurde.
 
Also mein imovie sagt mir, dass 12:37 min zu lang für youtube sind.

Arrrrrrgh
 
youtube spinnt eh, jenachdem was de machst wird das video stummgeschaltet oder weil evtl ma nen arsch siehst direkt gelöscht usw, schlimmer als im kindergarten, und nach 3 verstößen zb durch uploads von musikvideos, wirste direkt gesperrt -.-
 
wenn die Videos gut sind ... dann auf alle Fälle.

Deshalb habe ich mit nein gestimmt
 
revolutionär! Aus Ten-Min-Mixen werden jetzt...









... 15-Min-Mixe

wow

:d
 
warum sollte das jemanden stören? man muss sich ja keine 15min videos ansehen
dann kann man sich ja auch gleich fragen, ob ein größeres email-postfach sinnvoll ist...
 
Ich finde das Zeitlimit allgemein unsinnig die Videos werden doch eh kontrolliert ob dort Inhalte drin sind die irgendwelche Verstöße auch nur in Ansätzen begehn und werden gesperrt und gelöscht .

Übrigens muss man als Youtube Partner kein Geld bezahlen man kann sich als Partner bewerben wenn man regelmäßig Videos hochläd die man selbst erstellt hat und man hatt dann kein Limit mehr auch der Background und das Kanal Layout verändert sich ein wenig man hat mehr Möglichkeiten z.B. ein Bild im Hintergrund verwenden welches mehr Speicher verwendet , desweiteren wird Werbung eingeblendet und man bekommt Klicks ausgezahlt udn kann so mal nen 10er im Monat mit "Nichts tun " verdienen :D
 
Ich finde das Zeitlimit allgemein unsinnig die Videos werden doch eh kontrolliert ob dort Inhalte drin sind die irgendwelche Verstöße auch nur in Ansätzen begehn und werden gesperrt und gelöscht .

man kann das zeitlimit mit nem director's account umgehen. ich glaub dafuer muss man sich aber bewerben..
 
man kann das zeitlimit mit nem director's account umgehen. ich glaub dafuer muss man sich aber bewerben..

Nein das ging früher und zwar ohne bewerbung mittlerweile gibts nur noch die Möglichkeit als YoutubePartner , wenn man so an die 1000 Abonnenten hat und wirklich nur Inhalte hochgeladen hat an denen man die Rechte hat wird man angenommen
 
Man kann auch wenn man Selber Sehr Viel Music oder Anderes Erstellt die YouTube Gut findet schon nach 2 Tagen Videos bis zu 20 Minuten Hochladen
 
ich finds keine schlechte Idee so muss man z.b. bei tuturials nicht mehr soviele vids hochladen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben