Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, okay ich habs ja verstandenZu Bose kann ich nur sagen: No highs, no lows - It must be Bose!
Das ist was für Leute, die dem Verkäufer vom Media Markt oder Music Store jegliche Dummschwafelei aus der Hand fressen, und am Ende höchstens dann raffen, dass sie ******e gekauft haben, wenn es überhaupt nicht funktioniert.
Und Teufel...Der gleiche Rotz...Ein "Kumpel" ist von einer Bose Anlage aus den Achtzigern auf eine 5.1 Teufel Anlage umgestiegen. 1700€, dazu ein 800€ Denon Receiver. Klingt für Musik viel schlechter als die alte Bose, mal davon abgesehen, dass er das Ding kaum bedienen kann. Ich gönn's ihm :d
Wenn ich freie Wahl hätte, würde ich die Teufel Anlage nehmen, verkaufen, und mir fünf mal die Syrincs M3-220 kaufen.Also kann ich eigentlich jeden belächeln der sich sowas daheim hingestellt hat und meint es wäre der oberburner.
Das wusste ich noch garnicht. Muss ich später mal ausprobieren. War mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.Unterschied zwischen Master und Rec-Out: Der Rec Out hat keine Lautstärkeregelung, und dient zur Aufnahme deiner Sets (damit du die Master Lautstärke am Mischpult regeln kannst, ohne dass man es in der Aufnahme hört).
Alles klar, dachte nur, dass es da vielleicht probleme gibt mit 2 SOundkarten bzw das meine Onboard dann garnicht mehr funktioniert solange das INterface angeschlossen ist.Nimm für dein Headset wie gehabt die On-board Soundkarte.
Also ich will die Syrincs ans Interface anschließen um Sound vom PC zu hören. Dafür brauch ich ja 2x Output (1x Links, 1x Rechts 6,3mm Klinke)Und hab ich grad irgendwie ein Brett vorm Kopf, oder möchtest du vom Mixer ins Interface, und vom Interface direkt an die Anlage? "2x Output für die Syrincs"...
Mein Mixxer muss dann auch noch ans interface um meine Sets aufnehmen zu können bzw um per Shoutcast zu Streamen. Und da scheints ja so zu sein das die XLR eingänge an der Vorderseite nur Mono kanäle sind und ich also dann beide Nutzen muss. Bin da etwas skeptisch, dass das dann nacher gut funktioniert. Da muss ich ja dann in der Software irgendwo sagen dass die beiden Kanäle zusammengehören? Deswegen hatte ich noch danach gefragt ob ich nicht auch den SPDIF OUT von meinem Mixxer nehmen kann um ihn an den SPDIF IN vom interface zu schließen.
Ich will einen bossa in meinem Schrank und ihn immer wenn ich eine Frage zu IRGENDWAS habe was Akustik angeht mit eben diesen löchern. Bitte.
Und nächste Problem. Hatte gerade ständig so ein leises knacken/knister geräusch alle paar sekunden. Hab dann mal die Anlage ein und ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Dann USB von der Native gezogen und wieder reingsteckt. Danach hat der PC sie aber nicht mehr gefunden. Neustart gemacht aber USB Lampe vom Interface war immer noch am blinken und PC hat sie nicht erkannt. Dann das kabel nochmal neu reingesteckt und es lief wieder. Bis jetzt kein Knacken mehr, aber die Frage ist ob das nun öfters vorkommen wird (wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn es schon nach wenigen Stunden einsatz das erste mal vorgekommen ist) und wie ich es behebe.
Es ist doch vollkommen normal, dass Störgeräusche auftreten, wenn man die 0db überpegelt, oder? Was jedoch das Knistern angeht kann ich dir leider nicht helfen.
Außerdem denke ich, dass so viele eine USB Soundkarte benutzen, da sie eben Notebooks haben und keine Tower.
Ich selbst benutze für meinen "Genuss Sound" am PC eine Asus Xonar STX (PCIe). Klingt traumhaft in meinen Ohren.
Also ich hatte es bisher immer so gehandhabt mich im bereich von ca -5db zu bewegen, jedoch kann es bei übergängen oder lauteren liedern schon mal vorkommen das mal kurz Peaks an die 0db rankommen. Und da hatte ich vorher nie Probleme mit das so starke Verzerrungsgeräusche auftreten. Ich kann sonst vllt mal später einen kleinen Mitschnitt aus meinem Set posten, wo im Übergang genau sowas passiert ist.