2.1 System für den PC bis 1000€

Leider fing es gestern nach 5 stunden betrieb wieder an zu knacksen. Bestell mir als letzten ausweg vielleicht nochmal einen USB Hub mit externer Stromversorgung, sonst kann ich nichts mehr tun.
 
Bezweifel mal ganz stark, das ein Hub zur Verbesserung beiträgt. Eher im Gegenteil.
Vielleicht hat einfach das Audio Interface einen Defekt.

Würde an deiner Stelle ma den Support kontaktieren und ggfs die Soundkarte tauschen.
 
Ein Freund von mir hatte ein änliches Problem. Als er dann umgezogen ist, hat sich das Problem von alleine gelöst.

ich will damit sagen, dass das auch an deinem Stromnetz liegen könnte.
 
Da ich sowieso schon länger mal einen Hub haben wollte, kommt mir das nicht ganz ungelegen und hab jetzt mal einen bestellt. Mal sehen ob es hilft.

Gibt aber anscheinend viele Ursachen die das haben kann. Im netz findet man in den Englischsprachigen Foren auch mehrere User die mit den Problemen kämpfen.
 
Ich dreh am Rad. Jetzt hab ich das Chinch To Klinke Kabel und nun ist das Signal an der Komplete6 viel zu leise. Bin so bei -20db.
Also nochmal: XLR Eingänge übersteuern total übertrieben sobald auch nur die 0db Grenze angehaucht wird und die Klinke Line 3/4 Eingänge sind viel zu schwach.

Kann man da irgendwas machen? Ich hab so langsam auch keine lust mehr und werd das Teil sonst diese Woche noch zurück schicken..
 
Hab jetzt die transtec us 366 . Diese hat chinch in Eingänge. Damit gibt's keine Probleme mehr mit ubersteuern oder zu leisen Signal. Ob hier nach mehreren Stunden Betrieb auch knackser auftreten kann ich noch nicht sagen, hatte bisher Keime Zeit zum testen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben