2 Frauen.. Was soll ich machen?

ohje... das waren noch zeiten :-D ...aber welcher unglücklich verliebte mensch hat nicht dieses motto?! ich schließe mich euch dann mal an jungs! *hehe*

greetz mark
 
wenn man einmal so wie ich auf die Fresse gefallen ist ändert man sich gewaltig.

Man muss ein Schwein sein in dieser Welt... ;D
 
Ich hätte die genommen, die nen geileren Arsch hat ;D ;D

Ps: haste nich zufällig 2 pics von den Ladies parat, nur mal so zum vergleichen? ;) *das war jetzt nich auf den Arsch bezogen!*

Hm...wär mir das eher eingefalln mit den pics, hätteste ja auch ne Umfrage starten könn :-D

mfg
 
[quote author=Spider link=board=26;threadid=4588;start=25#87023 date=1064935677]
*das war jetzt nich auf den Arsch bezogen!*
[/quote]

Eher auf die Titten gell :)

andry
 
argh.... schon fast wieder ein jahr her das ganze und du willst 2 pics *ggg* am ende war keine von den beiden die richtig :-D
 
hm....schade....

Aber beim nächsten mal kannste ja mal welche reinstelln hier ;)

Ps: @ ccg: Titten sind auch nich bel, aber ich bin mehr so der Arsch-fetischist :)
 
Hehe, wie prädigte schon der Pfarrer in "Neccessary Evil" von Armand van Helden... "ASS is GOOD....Evil is good and ASS is good!"

:)

Genau meine Meinung! Schöne Hinterteile und diese Bearbeiten auf unchristliche Weise! ;D

Greetz,
Markus
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben