2 verschiedene Spieler? Meinungen!?

Ich vermute einfach mal das der Threadstarter nach 5 Monaten dann doch seine Lösung gefunden haben wird ;)
 
@kaype: ja das hat er

@alle: Wieso nicht eigentlich 3 oder 4 verschiedene turntabels? Im Falle des Threadstarters noch einen Vestax zur Ergänzung und weils Gratis dazu gab nen :eek: (Reloop/Jaytec/Omnitronix ect.) :confused: dazu. Dann ist man aufjedenfall für alles gewapnet was einem so im Club/Disko passieren kann.
 
mixe halt auch mit zwei unterschiedlichen, nem technics und nem reloop zur zeit. zum üben finde ich es net schlecht, nachdem ich mal bei nem freund war, der mit zwei reloop mixt und ich fast keinen übergang hinbekommen habe, hatte mich das seitdem sehr gewurmt. aber werde mir irgendwann auch wieder nen technics kaufen. aber jetzt erstmal neue nadeln nach sieben jahren. oder doch zwei neue syteme, da bin ich mir noch net ganz schlüssig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben