[23.07.2005] 4th Atmospherica @ Club NewWater - Aachen

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Es ist wieder soweit, acht elendigliche ;) Wochen sind um, und es folgt die nächste Atmospherica - am 23.07.2005

Das NewWater ist ein kleiner, gemütlicher Club auf der Promenadenstrasse, der es auch ohne weiteres zulässt, die Party in eine entspannte Afterhour laufen zu lassen.

Musikalisch werden die Ohren wieder mit feinstem UK-Sound, eben "progressive Trance" verwöhnt. Der kleine Hinweis: wem label wie Global Underground, Bedrock, Shinichi, Silver Planet, ElectronicElements, Audiotherapy, Method... nicht fremd sind, sollten sich dieses Event keinesfalls entgehen lassen.

Das LineUp der vierten Atmospherica:
Roberto Fuego, Artist im Adult Music Pool mit einem wirklich erstklassigen Sound
T.Rierra, Atmosperic Electronics Resident und inzwischen auch fest - aus gutem Grunde ;) - mit der Atmospherica verbunden
Andre D, ebenfalls aus "eigenem Hause" hat er schon sein gelungenes Debut hinter sich und damit mehr als überzeugt


Am 23.07. um 22h öffnet das NewWater die Türen zur Atmospherica und der Eintritt beträgt angenehme 4 Euronen.


Wir sind wieder sehr gespannt auf den Abend mit Roberto und Euch natürlich!
Be welcome!


Infos auf www.atmospheric-electronics.co.uk
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ja, mir ist aber was ungeplantes dazwischen gekommen, dass ich vor einigen Wochen noch nicht sagen konnte, ob ich überhaupt da sein kann.

Anwesend werde ich zwar jetzt schon sein, aber wegen oben genannter Sache dann doch nüsch auflegen :-/

Aaaaaber, das muss den Abend ja nicht zwingend schlechter machen ;)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Auf keinen Fall! ;)

Ich kenne da schon den ein oder anderen, der dort sicherlich anwesend sein wird. :cool: :D

Cheerio
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Uhhh, freu mich schon riesig! Es gibt viel zu feiern morgen! Gute Stimmung ist schon vorprogrammiert. :D

Cheerio
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Uuuuuh, damn!! War das wieder gut! :D

Hat ein riesen Spaß gemacht. Eine ausführlichere review hat der tossit schon vor zu schreiben, ich war bisher noch gar nicht in der heia und bin deshalb kaum in der Lage irgendwelche adäquaten Worte zu finden *schnarch*

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere gesamte crew incl der DJs - allen voran an den klasse Roberto Fuego, der auf ganzer Linie die Erwartungen mehr als erfüllt hat! Many thanks :cool:
Und der ganz besondere Dank geht natürlich an die fantastischen Clubber!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben