[23.12.06]Dirty Love@F-Club Freiburg

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
Flyer_dirtyLove.jpg


Am 23.12 steigt die nächste Dirty Love Party im F-Club in Freiburg, diesmal mit mir als Support DJ :)
Würde mich freuen wenn der eine oder andere aus dem Forum vorbeischaut.

DJ(ane)s:
2 Elements
Thomas Grob (ich ;) )

www.2elements.biz
www.nicenz.de
 
*totalneidischbin*

Je nach Weihnachtsplanung schau ich vorbei - und hoffe, die beiden Ladies können noch mehr als nur gut aussehen! :cool:

PS: Gibt's eigentlich auch männliche DJ-Groupies? :D
 
hier! :D

also wenns ne freikarte gibt bin ich auch am start :p
 
yeah istjageil.
mal schauen ob ich kommen kann, kennst das ja ;)
 
@Lolo Machen wir ne Fahrgemeinschaft :D

Wenn es sich zeitlich passt, werde ich auch kommen.:cool:

MfG
 
wenn Ihr wirklich alle kommt wird das mal wieder ein kleines Forum treffen :)
 
da wird der schuppe geroggt...also die 2 mädls sind eh nur nebensache:D
 
da wird der schuppe geroggt...

Und wie wir das gemacht haben :D

Jonas hat den ganzen Abend Hummeln im Arsch gehabt und tanzte die ganze Zeit. Zumindest zu Thomas Beat!
Der wiederrum hat mit seiner Mucke den Laden zum Rocken gebracht. Super schön gemixt und geile Lieder ausgesucht!
Noch aus dem Forum vertreten waren Jakob und Basti. Alles super nette Leute, mit denen man geil Feiern kann.
Ab halb Zwei haben die 2 Mädels von 2Elements das Auflegen übernommen. War nett, aber für mich war Thomas Musik das Highlight :cool:
@ visitors
Ich überlege immer noch, warum dieser Film lief!!!

Leider hat es noch ein paar Probleme nach dem Discobesuch gegeben. Erst wollte die Parkhausschranke nicht aufgehen, somit mussten noch etliche Telefonate mit dem Parkhausbetreiber geführt werden, bis man rauskam und danach war die Autobahn wegen einer Nachtbaustelle gesperrt, sodass man durch jedes Kuhdorf nach Offenburg zurückfahren musste. :mad:

Trotzdem geiler Abend, freu mich schon auf die nächste Feier!

Jakob
 

Neue Themen


Zurück
Oben