[28.1.07, 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

Super, das wird ja richtig nett im Chat :D

Freu mich drauf Matthias und Oliver :), evtl. habt Ihr ja alle Lust dann im Adult-Music Chat dabei zusein.

Einfach auf www.djtaucher.de und dann auf Contact da gehts dann zum Chat, aber nur während der Sendung.

Bis dahin

hyline :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gar nicht gesehen. Werd mal reinlauschen.
 
jo zeih mir hier grad SSL rein! schon mal ein hammer track zu beginn! hoffe es geht weiter so!
 
Geiler Tip...geht ziemlich gut ab.

Hyline...du rockst ziemlich geil! Kompliment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Supergeile Sache, bin selbst noch urst hibbelig :)

Was mal wieder "sehr besonders"

Danke an alle die im Chat waren und Danke an Euch hier :)

Liebe Grüße

hyline
 
Hätts auch gern live mitgehört, war aber so müde und bin vorher ins bettchen :D

hats einer aufgenommen? =)
 
hehe, so kanns gehn :D

Wer das Set gerne haben möchte ohne Werbung and so on, kann sich in meinen Newsletter eintragen. Ich schicke den Link Heute Abend dann raus.

Liebe Grüße

hyline :)
 
Fett... wollte auch gerade Fragen... aber dann krieg ich ja schon Post...
Den krassen Shhh muss ich nämlich nochmal in schädeldeckenraubender Quali hören... da lässt der SSL Stream ganz schön zu wünschen übrig...

DAUMEN HOCH

Beste Grüße
 
Hehe Matthias,

vielen Dank :)

Die Mails sollten angekommen sein, wer noch möchte einfach PM an mich.

Es war alles in allem Adult Music Galore, denn DJ Tauchers Set war auch der absolute Oberknaller "Taucherstyle batsch" :D

Fette progressive Soundz.

Liebe Grüße

hyline :)
 
Hi Hyline,


ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir ;-) aus Aachen.


Meld Dich ma bei mir ich hab Dir On Mass zu erzählen. Da Du ja der erste warst der jemals einen Mix von mir bewertet hat und auch der Anstoss zu allen anderem


Greetz Jos
 

Neue Themen


Zurück
Oben