30.04.2004 Mayday - Team X-Treme

J
Jaro79
Active member
Mitglied seit
20 Nov 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Richtiger Trance?
Dj Sacha, John Digweed, Markus Schulz, John Graham, Dave Seaman, Way Out West, Nick Warren, Hardy Heller, DJ Dag,
Gabriel & Dresden, Sander Kleinenberg, BT usw.... PvD bis 1999
 
Zuletzt bearbeitet:
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
hey...sagt mal...
kennt von euch jemand die hymne der mayday 2004?
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Wird sicher nicht sehr anders klingen als letztes Jahr. Aber naja, hoffe ich werde positiv überrascht werden
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Mal ne Frage. Ich verstehe die Aufteilung irgendwie nicht so ganz. 2 Unterteilungen. DJs und Live. Die, die unter DJs stehen, sind nicht da und sie lassen nen Band laufen, weil sie ja nicht unter Live stehen? Und die unter Live, sind da und legen live auf?*verwirrt ist*
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Original geschrieben von Dataflash
Die, die unter DJs stehen, sind nicht da und sie lassen nen Band laufen, weil sie ja nicht unter Live stehen? Und die unter Live, sind da und legen live auf?*verwirrt ist*

*lol* So ne Frage hab ich auch noch nich gehört.
Die die unter DJs stehen legen selbstverständlich live Platten auf, während die die unter Liveact stehen, richtig "live" spielen, also quasi wie ne band nur halt nicht mit klassischen Instrumenten sondern z.B. mit Synthesizern, und was da noch so dazu gehört. Die Producer hier im Forum können sicher genauer sagen was die da alles haben.
Teilweise is dann nochn Sänger oder ne Sängerin dabei, wie z.B. bei Tok Tok vs. Soffy O (oder diese Jahr isses ja glaub ich Nena)
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hmm, wenn ich mir die Frage so angucke, muss ich selbst grinsen. Irgendwie denk ich immer so verwirrend :D

Hab aber nun den Unterschied kapiert. Thx
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Naja, die Homepage kann man ja nicht gerade als "fertig" bezeichnen.

Die Hymne der Mayday könnt ihr schonmal hören oder bestellen bei www.technodj.de

Ich wusste gar nicht das es auch'ne Mayday in Russland gibt.
Wieviel Russen da wohl kommen???


Gruß,Pete
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Also ich habe schon n Mayday Ticket und die Hymne ist auch ganz gut :)
 
P
PsionicT
New member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Die MAYDAY ist das geilste, was mir jeh passiert ist!
Das Ding rockt und hat Anspruch. Schon allein, weil auch einige die auflegen nicht so bekannt sind und es TOTAL drauf haben.
Die wechselnden Styles in jeder der 3 Areas überraschen einen automatisch mal. Eben ne Art Musikmesse.
Außerdem ist die Main in der Westfalenhalle mit den 3 Rängen und 800.000 Watt Musikleistung + Hammer Lightshow einfach für eine unglaubliche Atmosphere verantwortlich. Chillen, das dumpfe Wümmern von unten hören und auf 40.000 feiernde Menschen hinabsehen...

CHRIS LIEBING, DAVE CLARKE, PAUL VAN DYK, TAKKYU ISHINO, TOMCRAFT, WESTBAM, FERRY CORSTEN , SUPERPITCHER...
... und schon ist wieder eine Nacht vorbei.
:p I LOVE MAYDAY :p
 
C
CosmaX
Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Landkreis Esslingen
Mayday

Wir sind am Start. Am 30.04.04. In den Katakomben der Westfalenhallen machen sich die globalen Spieler bereit. Gut aufgewärmt? Alle Systeme aktiviert? Schienbeinschoner? Genug getrunken? Ein letzter Check. Status der analogen und digitalen Waffensysteme. Blink, blink. Alles im roten Bereich. Alle anderen Daten werden von der Rennleitung direkt ins Display des Helmvisiers eingespielt, welches die Spieler jetzt herunter ziehen. Auf ihren Trikots lesen wir MOM, WB, PVD, CL. ETC... Wir betreten die Arena, gerade wird angestoßen. Die Extremtänzer haben ihre Position im Schallzentrum eingenommen. Fans und Schlachtenbummler, teilweise extrem lang unterwegs, füllen die Ränge. Wir spotten auch die Talentscouts der anderen Vereine: Von Technogeist Mexico City, Surreal Athen, UFO Spodek, TC Electrolatino Buenos Aires, Tayfun Berlin und den Exremteamchef der U 60311 Nationalmannschaft Hunderte Marathon-Vip´s und die Tech Biz Prominenz schauen gespannt durch die schallisolierten Scheiben ihrer Logen. Alle warten gespannt auf das größte Techno Indoor Spektakel der Welt. Let the games begin!

Weitere Infos auf www.mayday.deMAYDAY
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Mayday Thread gibt es schon lange.
Würde sagen dieses Posting wird dort einfach rangehängt.

Mayday-Thread
 
W
whynot
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Also ich bin auch mit nem Kumpel dabei, wie das letzte Jahr :) Diesesmal kann ich bloss erst um 17.00 los fahren... Wann fahrt ihr denn so los?

P.S.: Mich ****t schon wieder an, dass der TTable auf sich warten lässt...


Gruss
whynot (auch HH)
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ich werde mich auch mit ein paar freunden in Richtung Westphalenhalle begeben....
@Whynot;Ma-Cell : Fahrt ihr über Bremen oder Hannover ? wir sind uns noch nicht schlüssig, da in Bremen ja Freitags immer der Bär tobt !
 
W
whynot
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Bremen! Naja da ich erst um 17 los kann bin ich wohl so gegen 18.00 - 18.30 in Bremen das heisst dass ich da auch keinen Stau haben werde, der ist immer zwischen 16.00 - 17.30 am Freitag...

Außerdem ist der Weg kürzer. Und da ich am Freitag ehe ab 16.00 Uhr Verkehrsfunk höre, kommt das eben da auch drauf an...

Je nachdem wann du los fährst würde ich Bremen oder Hannover empfehlen :)
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Jetzt komme ich gerade von der Arbeit und will mir wenigstens ein paar Stunden der Mayday im Fernsehen ansehn und VIVA überträgt noch nicht mal mehr live. Echt arm :(
Na wenigstens überträgt Einslive bis um 6 Uhr.
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Vielleicht haben sie keine Lust mehr Live zu senden, letztes Jahr war die Übertragung mies. Ton und Bild aus verschiedenen Hallen :(
Morgen läuft von 20-23 Uhr eine Zusammenfassung. Höre es gerade auf Fritz, auch bis 6 Uhr Live. Bisher gehört: Gunjah, Michael Mayer, Elektrochemie LK Live, Superpitcher, Alexander Kowalski Live und jetzt Northern Lite Live.
Glaube nächstes Jahr muß ich auch mal hin !

Timetable:
MAYDAY MAINFLOOR
18:00 - 19:00 Karotte
19:00 - 20:00 Angelo Mike
20:00 - 21:00 Michael Mayer
21:00 - 21:20 LIVE Elektrochemie LK
21:20 - 22:20 Marco Bailey
22:20 - 22:40 LIVE Alexander Kowalski
22:40 - 23:40 Takkyu Ishino
23:40 - 24:00 LIVE Tok Tok vs. Nena
00:00 - 01:00 Paul van Dyk
01:00 - 01:20 LIVE Members of Mayday
01:20 - 02:20 Dave Clarke
02:20 - 02:40 LIVE Lexy & K-Paul
02:40 - 03:40 Westbam
03:40 - 04:00 LIVE Zombie Nation
04:00 - 05:00 Chris Liebing
05:00 - 06:00 Michel De Hey
06:00 - 07:00 Agoria
07:00 - 08:00 Tomcraft
08:00 - 09:00 Marc Spoon
09:00 - 10:00 Dero

MAYDAY SHOWROOM I
19:00 - 20:00 DJ Pi & Senad
20:00 - 21:15 Mike Litt
21:15 - 22:30 Tillmann Uhrmacher
22:30 - 23:45 Tom Novy
23:45 - 01:00 Ferry Corsten
01:00 - 02:15 Timo Maas
02:15 - 03:30 Loco Dice
03:30 - 04:45 Taucher
04:45 - 06:00 Disco Boys
06:00 - 07:15 Moguai

MAYDAY SHOWROOM II
19:30 - 21:00 Gunjah
21:00 - 22:30 Superpitcher
22:30 - 23:00 LIVE Northern Lite
23:00 - 00:30 Röyksopp
00:30 - 02:30 Jeff Mills
02:30 - 04:00 Leon Sega
04:00 - 05:30 Hardy Hard
05:30 - 07:00 Kid Alex
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Original geschrieben von PsionicT
Die MAYDAY ist das geilste, was mir jeh passiert ist!
Das Ding rockt und hat Anspruch.

Bis auf echt wenige Ausnahmen möchte ich mal wissen, wo der (geblieben) ist.In den letzten Jahren hat sich das nach und nach mehr in richtung Abzocke hinentwickelt als alles andere-zumindest im Grunde genommen und meiner Meinung nach.
 
D
Der_Verfall
Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Bad Oldesloe
Ich fand die Mayday diese Jahr wieder geil, einige haben mich enttäuscht( Elektrochemie und Lexy+K Paul, obwohl ich bei letzteren wusste, dass das nur in die Hose gehen konnte) Andere haben mich überrascht z.B. Gunjah, Dave Clark und Zombie-Nation. By the Way, weiss jemand wie die ersten 2 Tracks heißen, die Westbam gespielt hat?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben