30.1.:Vinylmöbel bei IKEA...

S

.superfluous.

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2002
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
B.
Tag, lange nicht reingeschaut, aber das hier könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren:
Bei IKEA gibt es morgen (Dienstags-Aktion) ein Regal mit 6 Fächern in LP-tauglichen Abmessungen. Für 19€.

Will ja keine Werbung machen, aber wenn das Teil nicht zu klapprig ist, werd ich es mir mal schön kaufen.
Gruß,
.sup

Hier mehr
 
Wenn' s das auch in Birke gibt wär's klasse! Muss wohl meine Freundin dann morgen mal in München zu Ikea schicken! :D
 
Willst du das wirklich verantworten.... eine Frau zum Shoppen schicken? Du Todesmutiger.
Wenn Ikea bei mir um die Ecke wäre, würd ich mir sowas sofort holen. Schaut schick aus.

Chrissi
 
Gibt's nur in weiß. Hab die Werbung dafür schon letzte Woche gesehen.
 
habs gerade aufgebaut also viel perfekter geht es zu diesem preis nicht, also jedenfalls bei mir hats perfekt reingepasst, hier ein foto, aber ich glaube nach heute gibs eh keine mehr. die leute hatten teilweise bis zu 10 stück davon auf ihren wagen...

neu.jpg
 
Das sieht doch gut aus.

Meins ist auch schon aufgebaut. Und macht einen erstaunlich soliden Eindruck. Naja, sind ja auch immerhin 30kg, die man da nach Hause geschleppt hat, das sollte gefälligst einigermaßen zusammenhalten...
 
Sieht ganz nett aus.

@Autos: Was ist denn das für ein niedlicher Verstärker unter dem Mixer, ist das einer von Tivoli?
 

Neue Themen


Zurück
Oben