Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe irgendwann mal mehrere Rhetorikkurse besucht.LorenzoDiNapoli schrieb:P.S.: Du hast dir Mühe gegeben, deutlich zu sprechen, oder?![]()
![]()
![]()
Das ist der Lüfter meines Rechners, der im Hintergrund läuft. Ich hatte keinen Bock, extra die Schallkabine aufzubauen.gin schrieb:p.s. dein mic brummt![]()
aeronautic schrieb:Na toll, jetzt muss ich meine Nightclubs wohl gegen DJ S Systeme tauschen, hätte ich mir das Testfile mal nicht angehört!![]()
noch nie was von 4 sechszehntel takt gehört oder wieSorry, es brennt mir zu sehr auf der Zunge, denn neben DJ bin ich auch Musiker: Es ist EIN 4 Viertel Takt.
Selector schrieb:Vielen Dank für den Test!
Aber ich komm nicht umhin dich zu korrgieren. Sorry, es brennt mir zu sehr auf der Zunge, denn neben DJ bin ich auch Musiker: Es ist EIN 4 Viertel Takt.![]()
Also, es kommt natürlich immer auf die Bedürfnisse an. Was ich auflege könnt ihr euch denken, und da es zu 99,9% 7" Jamaika Pressungen sind, bin ich mit der Q-Bert und den "geringen" Höhen sehr zurfrieden!![]()
Ich bin ganz ehrlich: Als ich die DJ-S und die HP680 hierhatte und das erste Mal gehört hatte, habe ich die Nightclubs sofort verkauft. Ich habe die Nightclub Systeme von Januar 1991 bis Juli 2006 bei mir dran gehabt. Da stellte sich mir wirklich die Frage, was ich denn 15 Jahre für einen schlechten Klang hatte, der mir noch nicht einmal aufgefallen ist?aeronautic schrieb:Na toll, jetzt muss ich meine Nightclubs wohl gegen DJ S Systeme tauschen, hätte ich mir das Testfile mal nicht angehört!![]()
Wenn man sie mir zukommen läßt, dann nehme ich sie gerne in den Vergleich auf. Ich schicke sie danach auch wieder zurück.hoozn schrieb:ps: schade, dass die shure whitelabel bzw die stanton groovemaster/trackmaster nicht auch angespielt werden konnten. nichtsdestotrot danke für den vergleich![]()