5 Kanal Mischpult

D

Dmax

Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
also.......

ich hab das gerät noch nicht in den fingern gehabt aber würd mal sagen,dass das ding schrott ist:d

ich weis ja nicht für welchen zweck du den mixer nutzen willst aber für was braucht ein "normaler dj" einen 5 kanal mixer.

einmal ganz davon abgesehen das die 15 beitrags sperre eine SINNVOLLE einrichtung ist!(du könntest hier ein paar user sehr verergern!)
 
Das sieht ja aufm bild schon nach Plastik pur aus!
Würd ich niemals kaufen...
für was brauchstn du 5 Kanäle?
Du wirst hier sowieso nur Antworten wie:"Kauf lieber was richtiges!" hören!
Was ja auch wahr ist, für 200 euro gibts schon fast sehr schöne Mishcpulte von Namhaften Herstellern.
Also sag erstmal, was willste damit machen?
Wieviele Kanäle müssen es denn sein?
 
Wollte das Ding ja nicht gleich kaufen, sondern einfach mal Meinungen bzw. Erfahrungen einholen. Bin auf der Suche nach einem Mixer für eine Fussballplatz-Beschallung. (aufn Dorf!) Also nix Club oder Home-Mixer. Der alte 08/15 Mixer vom Sportplatz hat seinen Geist aufgegeben. Das Ding hatte aber bestimmt 15 Jahre auf dem Buckel. (bzw. den Reglern :D). Sollte halt wieder ein 19 Zoll Rackmixer sein (weil Rack vorhanden).
Die beiden USB Anschlüße haben mich neugierig gemacht. Deshalb habe ich mir das Ding angeschaut.

Und ich wollte ganz bestimmt auch niemanden ver(Ä)ergern.....
 
Es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders...
Es hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt und ich MUSSTE einfach mit der Wahrheit raus :d


BTW: Bei dem eBay-Linq dachte ich zuerst, daß es sich um nen Dateq handelt. :p
Das Vorschaubild oben war nämlich zuerst nen kurzen Moment auf gesamte Platzhaltergröße gestaucht und der Mixer sah dabei aus wie'n Dateq.
Ist das nur bei mir so oder auch jemand anders aufgefallen?
 
Ich hab das mal in nem Screenshot festgehalten:

no dateq.JPG

So sieht die Seite bei mir (FF3) kurz nach'm Klicken aus. Wenn man da nur aus'm Augenwinkel das Bild anpeilt, könnte man schon für nen gaaaanz kurzen Moment denken, es handelt sich... OK, ich hör ja schon auf! :p:d
 
Schon mal an nen "ESO Plug" gedacht? gibts manchmal schon für um die 100-400€ in der Bucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben