1600 Euro für nen Kopfhörer?

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
Na gut der Kopfhörerverstärker gehört auch dazu, aber trotzdem:
WOW!
 
Mein Ex-Chef ausm Plattenladen würde sagen:"Für Audiophile Technik Wixxer"
denen geht dan einer ab wenn sie Bach darauf hören.
 
Mein Ex-Chef ausm Plattenladen würde sagen:"Für Audiophile Technik Wixxer"
denen geht dan einer ab wenn sie Bach darauf hören.

Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus, aber in diesem Kontext noch "Voodoo Kabel" - ich brech ab... :d
 
Na für den Preis ist er wenigstens besonders hässlich :D
 
Ich glaub im Club kannste die dinger Erden die sind ja nicht mal abgeschirmt.
Ich glaube Ich klemme mir jetzt auch immer meine Monitorboxen an den Kopf sieht bestimmt auch sehr Hi-fi aus:cool:
 
Hab Kopfhörer von der Bauart (elektrostatisch) schonmal aufgehabt, von Stax. Die klingen auf jeden fall sehr sehr sehr gut. Der Preis ist wie immer nicht proportionnal, aber nun ja, waren ja nicht meine ;)
 
Naja, sind halt rar, weil sie nicht mehr produziert werden, als sie noch normal im Laden zu kaufen waren wollte sie kaum einer und jetzt reißen sich die Freaks drum.

Aber ich würd den Preis der Kopfhörer noch nicht einmal als sooooo überdimensioniert ansehen. Was allerdings extrem ist, sind die Kabel, die sich die Audiophilen teilweise an die Kopfhörer bauen - da kostet so ein Silber-Kabel schonaml mehr als der Kophörer selbst ( und ich spreche dabei von 300-500 Euro Kopfhörer - dann nochmal das gleiche für ein Kabel :d) oder natürlich auch die Ipod lods, um den Ipod mit dem Verstärker zu verbinden wie zb hier http://www.qables.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=553 320 Euro für ein 15cm langes Kabel :p
 
der K1000 ist ein klassiker, die preise, die gezahlt werden, sind dann oft nicht mehr in vernünftiger relation zum gegenwert.
allerdings ist noch die SAC elektronik dabei, welche wirklich nicht von pappe ist.