1600 Euro für nen Kopfhörer?

Die haben einen gewissen Retrostyle! Nur im Club möcht ich damit nich auflegen:D

Aber gefallen tun Sie mir!

Zustimm :) Ich glaube wir können in dem Gebiet nicht wirklich mitreden, weil für die Musik die wir hier hören derartige Ansprüche an den Klange niemals gerechtfertigt sind. hififorum.de

Es gibt genauso Nadeln die über 2000€ kosten.. was soll man da noch anderes tun als Kopfschütteln:

http://www.phonophono.de/YBenz_Micro1.php3?Kennung=
 
Zustimm :) Ich glaube wir können in dem Gebiet nicht wirklich mitreden, weil für die Musik die wir hier hören derartige Ansprüche an den Klange niemals gerechtfertigt sind.

Ach, du weißt, was die anderen hier so für Musik hören? Also HÖREN tu ich fast nur noch klassische und jazzige Sachen...
 
Ja es gibt immer Ausnahmen. Tut mir leid. :D
 
Vorallem...Wieso sollte man da mit dem Kopf schütteln? Macht ja auch niemand, wenn einer mit einem Lamborghini um die Ecke fährt. Da steht ihr dann alle mit dem offenen Mund und fangt an zu hecheln.

Die meisten hier müssen einfach mal begreifen, dass die meiste DJ-Technik eher in einem unteren Segment spielt und daher auch im Vergleich zu richtiger HiFi verschwindend günstig ist.
 
Der Unterschied zwischen Golf und Lambo: Der Lambo ist 200% schneller, die 2000€ Nadeln sind aber nur 16,538% besser als "gute", normale Nadeln für 100-150 €
 

Neue Themen


Zurück
Oben