CDJ-800 MK2 für 322,-€ ?

da muss irgendwo was nicht in ordnung sein :confused:....wissend das der player im laden um die 650 euro noch kostet (und selbst das ist schon ein korrekter preis...)
 
Naja sieht für mich schwer nach einen gehäckten Account aus......
Sonst verkauft sie nur Baby-Kram und jetzt auch noch einen Pioneer DVJ 1000für 450 Euro mit'ner englischen Produktbeschreibung?

Ich würd's lassen....
 
ich tippe auf gehackten account . denn die anderen anzeigen sind auf deutsch und sehen nach privat verkauf aus..Windeln ect. Die beiden player die verkauft werdeb .. anzeige text in englisch für die player beschreibung ..keinerlei infos .. nix
 
Also für 300 Euro Ersparnis würd ich auch nach Potsdam fahren.

Überweisen aber schon mal gar nicht. Weil dann wär das Geld weg.

Schreib dem doch mal ne Email!
 
man könnte das Geld über Paypal oder Treuhandservice bezahlen, falls es um Betrugsfall wäre dann ist man immer noch versichert, allerdings ich weiss nicht ob 150€ oder 300€ Versicherungsgeld!! somit wenn man Pech hat, hat man gerade nur 22€ verloren, ansonsten hat man einen Player für wenig Geld..

Allerdings das würde ich nicht machen, lieber die 322€ auf Tagesgeld.
 
AW: CDJ-800 MK2 für 322,-€ ?

es wird aber nur überweisung akzeptiert und sonst nix... betrug
 
dann finger weg.. und einfach ignorieren.

Das ist genau wie bei einem Finanzberater, wenn er 3% Rendite anbietet, dann wäre sein Angebot uninteressant, bietet er aber 12% p.A dann schaltet das Gehirn aus und man denkt nur an Dollars!! spätestens nach 5 oder 10 Jahren weiss der Kunde dass es um Betrug handelt.!!

Also nicht alles was glänzt ist GOLD!!:cool:

für 500€ könnte man ein CDJ400 kaufen und das ist genau so gut wie ein CDJ800 abgesehen von dem Jogwheels..

Im Angebot steht :

- Menge 6 Stück !!
- Versand : 30€ innerhalb deustchland allerding als Päckschen unversichert und nicht Paket!!!


Fazit : Finger weg!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: was soll denn "Brand" heißen? Sind die Player verbrannt und man kauft ein geschmolzenes Stück Plastik oder wie kommt man sonst auf einen solchen...weitere 28.02.09
Antwort: Hallo, bitte nicht bieten auf diesen Artikel, da es ein Fake ist und von Hackern eingestellt wurde. Ebay arbeitet dran, die Polizei ist eingeschalt...weitere


Soviel zu dem Thema:d
 
Frage: was soll denn "Brand" heißen?

Soviel zu dem Thema:d

Ich kenne das vom Handy Bereich : Branding heisst z.B dass Das Handy mit spezielle Software und Logo der jeweilige Provider versehen, also du findest z.B ein Samsung Handy aber mit 4 verschiedenen Software Versionen und Logo drauf..

Die andere Definition für Brand, denke ich der Zustand der Ware, es gibt A, B, C Ware, wobei A ist Original vom Hersteller ohne Defekt, B mit kleinen Macken, und C mit defekt oder irgendwelche Probleme..

Ich bin nicht der spezialist, vielleicht irre ich mich:cool:
 
Naja die Frage hatte ich ja auch nur von der Seite kopiert um hier ebend klar zu stellen was damit loswar war ja keine Frage von mir;)
 
AW: CDJ-800 MK2 für 322,-€ ?

Vielleicht isses ja nurn schlüsselanhäger, darum "Päckchen" :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben