Hab ungewohlte störungen in der musik

P

Paulboooom

Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2018
Beiträge
7
Reaktionen
0
hallo im fl studio klingt es sehr gut keine stö-rungen rms peaks alles im grünen bereich aber sobald ich es mastere im ozone und es in soundcloud hochlade klingt der sound nicht mehr gut. i weiß ned was soundcloud mit dem sound macht aber er klingt nicht mehr gut zu dem enstehen unewohlte geräusche die einfach nicht weg gehn. da weiß´ich leider ned weiter.bräuchte hilfe

https://soundcloud.com/user-374233623/123123a-1
 
ja hab versehntlich track gelöscht. aber i mpost n neuen sobald i wieder stö-rungen hab. kann i schlecht beschreiben. opus der codec wie installier i den hab windows. bin hetz kein pro auf pc da gibs keine exe datei. reicht es wenn is convertiere? habs getestet sound is krass leise geworden. danach wieder lauter machen oder so lassen?
 
danke für antwort wollt i no sagen!
 
Bist Du in chronischer Zeitnot oder wie erklärt sich deine sparsame Schreibweise?
 
wie installier i den codec(wenn des überhaupt iwas bringt) unter windows? also wenn ich convertiere kann is im ozone nimmer hoch mastern
 
Ich frag mich gerade, was du mit der ganzen Zeit machst, die du beim Buchstaben NICHT tippen gespart hast?


Od machst des ni absichtl? Is d angeborn?
 
hab codec installiert denk ich mal. was bringt der hetz wenn i im fl studio arbeite?

hab hier neuen track https://soundcloud.com/user-374233623

im fl studio klingt er sehr sauber sehr rein aber sobald i in master kommt dreck dazu durch gain wahrscheinlich ka die qualität von den sample is einfach schlecht das i ned hochfarhn kann. dazu noch interverrenzen von soundcloud dann klingt auch noch anderes. des ergebnis is der link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir mal die Zeit und lies deine Beiträge in aller Ruhe und denke darüber nach, ob du jemandem helfen würdest oder überhaupt könntest, der dir so seine Fragen darbieten würde.
 
wow....des forum is ja voll scheise null hilfe und blöde kommentare. danke für nichts...ihr penner
 
wow....des forum is ja voll scheise null hilfe und blöde kommentare. danke für nichts...ihr penner


Ja mensch ey ... wir pösen pösen Dj's ,das wir auch niemand helfen wollen,der sich noch nicht mal halbwegs die Mühe macht,sein Problem nachvollziehbar darzulegen.

Nach dem Motto. Ey i ha Problem. Los helf mia.

Ich hoffe der nette Kollege der doch so gut in unsere Runde passte,wurde gesperrt,inkl. seiner IP.
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
M
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mysterio
M
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben