Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man es machen das es den status anzeigt?
Nein, tut es nicht. Jedenfalls nicht so, wie Du das wünscht. Dazu müssten die Xones MIDI-Output Daten empfangen und verarbeiten können um den Status anzuzeigen.
Wieviel kannst/willst du ausgeben? Was willst du damit genau machen - 2 Decks, 4 Decks...?Kann irgendwer eine spezielle Soundkarte empfehlen? Mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?
Das ist in etwa das, was ein Dry/Wet-Regler macht. Er steuert das Verhältnis von Effektsignal und Quellsignal, also indirekt auch die Lautstärke des Effekts.dass ich mit den reglern eben für jedes deck den effekt lauter oder leiser machen kann, ic hweis nicht wie ichs sagen soll, mir fehlen dafür die fachwörter.
Hi leute, ich hab im moment zur Steuerung einen Xone:1D. Jetzt überleg ich mir einen zweiten zu holen, ich würd aber gern einen richtigen Crossfader haben. Ich hab gesehen das der Xone:2D einen hat aber ich brauch ja das Audio Interface nicht. Gibt es alternativen?
Das ist in etwa das, was ein Dry/Wet-Regler macht. Er steuert das Verhältnis von Effektsignal und Quellsignal, also indirekt auch die Lautstärke des Effekts.
Ein allgemeine Tip bei solchen Mappings ist, sich an der GUI zu orientieren. Schau dir an, welche Knobs, Buttons usw. es auf der GUI gibt und was diese bewirken. Dann kann man sich überlegen, wie diese auf einem Controller fumnktionieren könnten. Das ist eigentlich der beste Weg ein gutes Mapping zu finden.