M
MaximilianK.
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht bei 1. darum, ob ich die beiden übrig gebliebenen Kanäle mit den beiden Traktor Decks belegen kann um sie dann zumindest über den Mixer abspielen zu können. Bedienen würde ich sie manuell per Maus. Ist das so per USB möglich?
mal OT
aber track b könnte man durchaus mal beatgridden![]()
Ich hab doch kein Plan davon und dachte, es wär vllt. schneller, wenn ich die Aufgabe einem Profi übergeben würde.
Will mich da nämlich net wg. dem bissel reinhängen..., da soweit alles steht - und ich zu faul bin
Für das bissel mich mit dem Mysterium Mapping zu beschäftigen...
...
Ich bin auch kein ITler und hab es hinbekommen.
Aber wenn ich was neues habe, dann setz ich mich damit auseinander bis ich es drauf habe, das nennt man "Lernen". Du versuchst es ja gar nicht erst.
Du musstest doch das beatmatchen auch erstmal lernen, oder hast du dir ne .tsi dafür runtergeladen... Das wäre ja so als müsste deine Mama dich immernoch füttern.
Ich helfe gerne, aber auch nur dann wenn ich sehe, das sich jemand wirklich damit beschäftigt und nicht einfach nur zu faul ist.
*Kopfschütteln*
Guten Tag
Hab eine Frage vllt. kann man mir hier helfen.
Ich bin im besitz eines Xone 22 und wollte mir einen Xone 1D zulegen meine Frage ist nun kann man trotz 2 Kanal Mixer 4 Decks steuern?