Aaarg...mir fällt kein Name ein...

Nenn dich bitte nicht Optimist! nen ähnlichen Namen(Producer) gibt es nämlich bereits: Optimus

Das wäre doch doof, oder? :)
 
ja das mit Optimus wusst ich ja nich...
 
@redface
THX :)

@Optimist
Ich bin sehr optimistisch, das du einen Namen finden wirst. Wie wärs mit "Placebo"? Wenn man dich hört, denkt man du könntest auflegen. So psychosomatisch und so....ne?
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7145;start=25#69862 date=1052316851]
@redface
THX :)

@Optimist
Ich bin sehr optimistisch, das du einen Namen finden wirst. Wie wärs mit "Placebo"? Wenn man dich hört, denkt man du könntest auflegen. So psychosomatisch und so....ne?
[/quote]

^^haha :-/ was war da dran nun soooo schlimm?
Jetz ma ohne scheiß...wie findet ihr "reeboot"?
 
Neeein verdammt ich meine das ernst...
 
[quote author=TonixX link=board=8;threadid=7145;start=25#69863 date=1052317048]
@redface
THX :)

^^haha :-/ was war da dran nun soooo schlimm?
Jetz ma ohne scheiß...wie findet ihr "reeboot"?

[/quote]

Erinnert mich viel zu sehr an Reloop...müsste jedesmal lachen, wenn ich den Namen wo lesen würde. ;)

Tom
 
Jaaa, dann kann man halt ReBoot nehmen...statt 2 e 1e ...
 
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=7145;start=25#69870 date=1052317527]
Oh Junge, bleib bei TonixX und gut ist ;)
[/quote]

nö.
 
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=7145;start=25#69872 date=1052317703]
A never ending story :-D
[/quote]

Right!
 
Finde Tonixx auch irgendwie geil...
 
hmm mir nicht :) :) :) :)

El Reboo find ich gut, hab ein wenig geblättert...

el (spanisch)= der
Reboo (engl.) = Reboot = Neustart
endergebnis=

der Neustart
 
[quote author=TonixX link=board=8;threadid=7145;start=25#69877 date=1052318385]
der Neustart
[/quote]

Ähem...Sinn? ;)
 
sinn hab ich schon erzählt...aber na gut:
Ich bin halt bekannt dafür dass mein Pc alle 10 min. abstürzt ;) und der Absturz eines Pcs bedeutet Neustart!
Und da gibts halt auch oft Gesprächsstoff unter Kumpels...
Außerdem formatiere ich ca. 5x in einem Monat ;).
 
Aber wenn man die Geschichte nicht kennt, kann es für niemanden logisch sein...
 
TonixX, was soll die ganze Diskussion hier?

Wenn du wirklich nen Name suchst, dann kram in Wörterbüchern rum, sauf mal wieder richtig was oder frag deine Freunde, die dich viel besser beraten können.
TonixX find ich nich so cool, klingt so nach Tonne! Optimist wäre ganz cool gekommen, wenn dann aber bitte mit "The" vorn dran. Das erinnert dann aber entweder an Optimus oder an The Horrorist. Also werd noch mal kreativ tätig, aber versuchs nicht auf Zwang - kommt eh nix bei raus! :)

Und noch was: Gibt es nen Grund dafür, dass du bei jedem scheiss kleinen Sätzchen nen neuen Beitrag schreiben musst? Ich glaub echt, du hast die Editier-Funktion nicht erfunden...

Iconixx
 
Also ich würd wirklich auch bei TonixX bleiben. Und El Reboot (oder so ähnlich) is auch nen bissel dämlich. Warte doch einfach ab. Irgendwann fällt dir schon der passende Name ein...

mfg

PS:

Soviel zum Thema...
...du bei jedem scheiss kleinen Sätzchen nen neuen Beitrag schreiben musst?

Aber mal im Ernst, die letzten Antworten waren ja net so konstruktiv...
 
Danke dass das mal wer gesagt hat mit den vielen voellig ueberfluessigen Beitragen, war schon dabei meine Krallen zu wetzen.... ;-))

Beim Lesen der Beitraege viel mir auch auf, dass es hier ziemlich viele Leute mit einem oder mehr X(es) am Ende gibt. Beim genaueren Betrachten wuerde ich wirklich in Zukunft von einem Namen mit X am Schluss absehen.
Um nur einige Beispiele zu nennen:

TonixX
Iconixx
studio x
Percy x
Scan x
...
...

;)
 
oh ja, ich kenne dieses Problem, bin grad auch auf namens suche. Hab alles durchgekaut und kam zu keinem besseren Entschluss wie meinem ersten:

-> ANDRÉNALIN

Nur leider gibts den Andry Nalin ja schon... nuja ich nenn mich so und pillo. wenn er was zu maulen hat, soll ers sagen. ausserdem andry nalin is sein producer name, nalin&kane die gruppe, (dj)....
 
[quote author=ccg link=board=8;threadid=7145;start=25#69943 date=1052369887]
ausserdem andry nalin is sein producer name, nalin&kane die gruppe, (dj)....
[/quote]

Nein, Andry Nalin legt auch unter diesem Namen auf. Hab ich gestern glaube auf dem Flyer vom DJ Meeting gelesen, dass er dann auf der Afterhour-Party seinen Gig hinzaubert... und von daher würde ich mir an deiner Stelle schon nen anderen Nick suchen! :)

@studio:
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und ihm gesagt, dass ich den Nick nicht behalten würde. Das hab ich gemacht wie jeder andere hier zuvor im Thread. Und ich hab ihm dann auch noch gesagt, wo er eher mal nach nem Nick sich umhören sollte... wieso ist dann also meine Antwort weniger konstruktiv als andere??

So long,
Iconixx
 
[quote author=TonixX link=board=8;threadid=7145;start=25#69877 date=1052318385]
hmm mir nicht :) :) :) :)

El Reboo find ich gut, hab ein wenig geblättert...

el (spanisch)= der
Reboo (engl.) = Reboot = Neustart
endergebnis=

der Neustart
[/quote]

Wenn Du Dich El Dorado nennst, biste fällig *fg*...
 

Neue Themen


Zurück
Oben