Aaarg...mir fällt kein Name ein...

Hey jo ;-)
Kann ja sein, dass er unter Andry Nalin auch auflegt, aber Andry Nalin und Andrénalin wird anders geschrieben und anders ausgesprochen...

Legt der eigentlich in Germany auf? Soweit ich weiss doch nur in den USA, oder?


Bye
Andre
 
Naja mit der Namensverwechslung ist das immer so eine Sache. Mein neuer Artistname "Tom Vetch", welcher sich zwar aus meinem richtigen Namen ableitet, klingt trotzdem ein bisschen nach "Tom Wax".

Wird zwar völlig unterschiedlich geschrieben, jedoch kann man bei der Aussprache schonmal was verwechseln. Bin mal gespannt, ob sich der Herr Wax irgendwann, falls ich es mal schaffen sollte bisschen größer rauszukommen (*G*), mal dazu äußert... :)

Tom
 
@ccg
Nö, der legt eigentlich hauptsächlich in Deutschland auf. Demnächst auch in meiner Nähe im Sumoclub Marburg im Juni.

P.S.: Diese Namen-Fetischisten fins ich ha zu knuddelig. Geht es nicht nach der Devise:"Scheiß auf den Namen, hauptsache die Musik stimmt!" ??? Bei mir schon :)
 
[quote author=ccg link=board=8;threadid=7145;start=50#69948 date=1052375085]Legt der eigentlich in Germany auf? Soweit ich weiss doch nur in den USA, oder?[/quote]

Duesseldorf?? Irgendjemand?? Und ich glaube es ist ihm voellig wurscht, ob jemand sich Andernalin schreibt oder nicht, was zaehlt ist die aeusserst hohe Verwechslungsgefahr. Falls du also jemals bekannter werden willst, solltest du vielleicht doch ernsthaft ueber einen anderen Namen nachdenken.

@ Topic: Hm, warum nicht einen typischen Hip-Hop/Rap Namen waehlen wie Docbuster Turntable oder Mister Firescratcher? Es kommen einige lustige Sachen raus, wenn man mal bei Google " DJ name generator " eingibt...

Cheerio
 
@tossit, definierst du dj-resident in nem club als sehr bekannt? Mehr will ich nicht erreichen...das ist mein ziel
 
@ ccg: Ich habe nicht gesagt: "sehr bekannt", sondern: "bekannter". Wenn der Name auf einem Flyer in der Form gedruckt wird, schleicht sich sehr leicht der Verdacht ein, dass sich hier jemand mit fremden Federn schmuecken moechte. Die Verwechslungsgefahr ist nunmal hoch auesserst hoch in diesem Falle, denn deine Version ist im Prinzip nur ein Rechtschreibfehler von seinem Namen.
 
Wie wäre es mit "Scratchmo"?! Passt für einen "Hip-Hop-DJ" recht gut und leitet sich vom Jazz-Urgestein Louis "Satchmo" Armstrong ab ;)

MFG RED
 

Neue Themen


Zurück
Oben