"Abifeier" Musik

Charts, 80er 90er, Kommerztechno und fertig! Evtl noch ein paar Schlager und Neue deutsche Welle!

aus den meisten antworten in diesem thread lese ich irgendwie heraus, dass abiturienten und besucher besagter abifeiern so ganz automatisch in die gruppe "schlechter musikgeschmack" eingeordnet werden.

Hm, es gibt keinen "schlechten Musikgeschmack" - nur eine unterschiedliche Auffassung von musikalischer Qualität ;)
 
War auch wie gesagt nur meine Meinung bzw. ein Tipp. Das hier fast alle ne andere Meinung haben, war mir klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe letzten Freitag erst sone Party besucht, und werde nächsten Freitag wahrscheinlich wieder ein besuchen.

Was mir so aufgefallen is. Am Anfang so von 21-22h kannst du ne runde House spielen. Da tanzt meistens ehh keiner. Aber wenn doch solltest du die Musik auf jeden Fall weiter beibehalten. Danach kam bei uns immer Hands Up gut an. Auch ein wenig Charts da zwischen wie "I Gotta Feeling, Tik Tok, I Like, Monsta usw" gehen immer. Aber auch gut ankommen tuen so Remixe von berühmteren Liedern, z.B. "My Life would suck without U, So What, Take on Me, Moonlight Shadow"!

Aber wenn die Leute ein bisschen was intus haben, tanzen sie zu allem, oder beschweren sich nur!
 
Oder sie tanzen zu einer Richtung und beschweren sich nur, wenn man sie wexelt. Aber das, was Du schreibst, hatte ich noch nie:

"Aber wenn die Leute ein bisschen was intus haben, tanzen sie zu allem, oder beschweren sich nur!"
 
Also es sei dazu gesagt, dass ich mich meist noch auf der Tanzfläche befinde, als hinterm DJ-Pult!

Es war so gemeint, dass manche Leute dann zu allem tanzen, hauptsache laut! Und andere dann so fertig sind und Muskeln wie Hulk bekommen und meinen, sie müssten jetz bestimmen, dass keiner mehr zu der Musik zu tanzen hat (Weil sie das ja schließlich auch nich machen). Also sie stehen inna Ecke rum und murmeln vor sich hin wie ******e alles is
 
ich würde an deiner stelle einfach mit was einfachen in hose richtung anfangen und gucken wie sichs entwickelt...ich weiß ja auch nicht wo du auflegen möchtest, es is schon ein kleiner unterschied ob aufm (nicht im;) , da könnte sich sowiso keiner ne abifeier leisten;))
oder in berlin, bei letzterem kommt auch atzen-musik manchmal gut an, da es genug gibt die darauf gut abgehen
 
Atzenmusik geht immer, aber wo is der unterschied? aufm ??? und zwischen Berlin?

Wo soll das denn sein?
Und was is Hosen Musik?

Naja, am besten is glaube ich, austesten was am besten ankommt. Einfach ma son bissl alles durchkramen und in die Boxen haun.
 
Bei unserem Altschülertreffen letzten Dezember ist der DJ knallhart von Kalkbrenner auf Roland Kaiser gewechselt :D

Der Typ hatte übrigens so ein absolut geilen LED- Balken, der dann abwechselnd "Rudis Mobile Disco" und seine Nummer einblendete.
 

Neue Themen


Zurück
Oben