Ableton Live 5 welcher Midi-Controller?

würde mir gerne so nen uc 33 anlegen, hab allerdings noch fragen.
kann man diesen neben dem producen, auch live einsetzen um traktor oder sowas zu steuern oder muss man da schon erfahrung mit ableton haben? das ganze soll ja ziemlich kompliziert sein.

will mir nämlich nicht 2 mixer kaufen zum auflegen und producen.

wär cool, wenn mir jmd die frage beatworten könnte.
dann halt beats bauen, produzieren wie auch immer ihr es nennen wollt.
 
wär cool, wenn mir jmd die frage beatworten könnte.
dann halt beats bauen, produzieren wie auch immer ihr es nennen wollt.

klar kannst du den für Traktor nehmen!
nur ich würde 50€ daraufpacken und das Gerät von Novation kaufen! na ja ist Geschmacksache.
 
wär cool, wenn mir jmd die frage beatworten könnte.
dann halt beats bauen, produzieren wie auch immer ihr es nennen wollt.

Mit nem Midicontroller kannst du jede SW steuern, die Midifähig ist... Traktor, Ableton Live... uuuund so weiter.

Vieleicht solltest du dich erst mal mit dem Thema Midi beschäftigen... ;)
 
danke euch :d

ja hast recht. sollte ich vll erstmal tun xD
eigentlich gehts mir ja um ein anfängerequipment, welches für beide seiten einsetzbar ist und gleichzeitig kein hohes budget erfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...ich suche jemand der mir ein wenig helfen könnte!!!Ich hab mir das Evolution UC-33e gekauft, und leider ist alles auf englisch, ich vertehe kein wort davon...Ich bin noch neu hier :)....Fals jemand weis wie der funktioniert,wurde ich mich über ne antwort echt freuen...gruss Vanderwilt
 
NA bei Djanes hilft man doch gern, wa?:p:d

Naja man ist wenigstens nicht so gemein, sie gleich vorzuführen... :p
Und da das Manual anscheinend nicht verstanden wird, ist es auch ein bisschen schwierig auf andere Seiten zu verweisen.






Außerdem will ich weibliche DJs einfach fördern, gibt viel zu wenig, meiner Meinung nach... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben