ADJ MydmxGo wird nicht erkannt

D

DeeJay Sharty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2019
Beiträge
117
Reaktionen
11
Hallo Leute!

Ich habe seit langem mein ADJ MydmxGo wieder Rausgeholt und wollte damit etwas experimentieren.
Problem ist nur: das Gerät wird weder von Windows noch vom DMX Soft Hardware Manager erkannt.
Die Verbindung via Wlan mit dem Tablet ist kein Problem jedoch die Verbindung via USB mit einem PC.

Kann mir da einer Helfen? Bitte?

Die Hardware Manager Software ist aktuell (Download vor 2 Tagen) betrieben auf einem Win10 Rechner alle Updates Aktuell.

Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Tag noch

LG Sharty
 
Ein anderes USB-Kabel schon versucht?
Die Box scheint USB-C zu haben, da kommt es auf die Eigenschaften des Kabels an.
Leider sieht man diesen nicht an, was sie können.
Ein Ladekabel z. B. kann keinen Datenverkehr.
 

Neue Themen


Zurück
Oben